Beiträge von CKrummi
-
-
Warum nicht einfach per SMS aufladen?
Einmalig die Kontoverbindung hinterlegen und dann kann man per SMS 15€, 30€ oder 50€ aufladen
ZitatAuf der Webseite unter Guthaben aufladen die Bankverbdingun hinterlegen und einmalig 15€ aufladen.
Nach ca 7 Tagen ist das Guthaben gutgeschrieben, dann vergibst du auf der Webseite einen Aufladepin.
Hast du diese beiden Schritte erfüllt, kannst du ab sofort jederzeit mit einer SMS 15 €, 30 € oder 50 € aufladen
Sende hierfür eine SMS an die Kurzwahl 22011 mit dem Text „Aufladen Geldbetrag Auflade-PIN“ -
Alles anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen CallYa Jahrestarif?
120GB LTE/5G Max
Allnet Flat
2400 Minuten/ SMS in andere EU Länder
12x1 GB extra für Bestandskunden
Für 99€
Ich muss sagen für einen original Netzbetreiber Tarif eigentlich top, wenn man bedenkt das sich der Jahrespreis problemlos auf die Hälfte reduzieren lässt.
Gibt es, zb. bei spartanien mit 40€ Cashback.
Wie kann man den noch weiter drücken?
-
Wetten werden angenommen.
Prüfe doch Mal mit der *140# gegen
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis NetzClub nach Kündigung und Deaktivierung der SIM-Karte das selbst eingezahlte Guthaben auszahlt?
Hast du das beantragt, weil sonst fällt sowas gerne unter den Tisch?
-
Kostet die mobile Option nicht 3€, also weniger als TV L Special?
-
Aufpassen, die Freundin hatte die Mail zwar erhalten, es war aber kein Entkündigungsrabatt drin. Auch wurde keiner eingepflegt, die Kündigung wurde aber zurückgenommen. Ist jetzt erst nach 2 Monaten aufgefallen.
Nachdem ich nun das Fehlen des Rabattes reklamiert habe, wurde nun ein 5€ Telefonrabatt und ein weiterer, nicht näher bezeichneter, 5€ Rabatt eingepflegt. In Summe nun 10€ für 6 Monate.
-
Das Tracking funktioniert bei uns nicht mehr zuverlässig, der Kundensupport kümmert sich zwar, aber es passiert nix.

-
Alles anzeigen
Ich finde Lesebestätigungen wichtig und praktisch.
Aber ich bin auch nicht so dumm, kindisch oder unmenschlich, dass ich deshalb vom Empfänger sofort eine Antwort erwarte oder eine Rechtfertigung, warum er/sie erst x Stunden/Tage später geantwortet hat.
Das ist allein Sache des Empfängers, wann und ob er antwortet und es gehört zur Privatsphäre, warum wann geantwortet wurde.
Wenn es eine mir nahe stehende Person ist, darf ich mir bei sehr später Antwort Sorgen machen, dass meine Nachricht unpassend oder unverständlich war oder dass es dem Empfänger vorübergehend nicht gut ging.
Aber es steht mir nicht zu, das Verhalten des Empfängers zu verurteilen oder Lesebestätigungen als Kontrollmittel zu nutzen!
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur eine Person, die wegen sehr schlechter Erfahrungen (leider) keine Lesebestätigung nutzt.
Alle anderen haben diese nützliche Funktion eingeschaltet und niemand stellt dumme Fragen.

Von so einer erwachsenen Einstellung kann man aber im Privaten meistens nicht ausgehen, noch viel weniger im Beruflichen... leider (Erfahrungswerte)
-
WhatsApp, Messeges, Outlook [...] -> keine Lesebestätigung
Geht keinen was an, wann ich etwas gelesen habe und wie viel Zeit ich mir zum Antworten lasse.
Die Aussage, eine Nachricht wäre nicht angekommen, ist meiner Meinung nach meist nur eine Ausrede als tatsächlicher Fakt.