hat schon mal jemand den Umweg über Skype Guthaben Aufladung und später Auszahlung bei Skype probiert ?
Ich hatte vorrangig über die Google Umfrag App angesammeltes Guthaben im er kurz bevor es dort verfallen wäre in 5 Euro Schritten genutzt um mein Skype Konto aufzuladen. Bei mir also eigentlich nur im Sommerhalbjahr, denn im Winterhalbjahr nutzte ich ja gern direkt darüber dann satellite.me plus.
Vom Ausland aus war das manchmal interessant wenn ich bei Satellite.me plus mangels Guthaben abgelaufen war und ich meine 100 Minuten schon aufgebraucht hatte....per Skype.to.Phone Telefonie
Man kann aber wohl eben Skype auch per Drittanbieterzahlung über App.Store aufladen ( was wiederum bei Guthaben von Prepaidkarten interessant wird ).
Jetzt kam ich irgendwie drauf....ob man das Skype Guthaben nicht auch auszahlen lassen könnte ( Mittlerweile haben sich gut 60 Euro angesammelt ).
https://www.netzwelt.de/anleit…ahlen-lassenso-gehts.html
Deshalb die Frage ob damit schonmal jemand herumprobiert hat und wie effektiv es letztendlich ist ?
...oder ob ich da einfach mal selbst probieren muss und dann hier vom Ergebnis berichten !
Gekauft wird 1zu1.....Die frage wäre ob die Auszahlung dann hinterher wieder im play store landet über den gekauft worden war....oder ob eine Bargeld Auszahlung ( 1zu1 ) zustande kommt ?
Weiter stellt sich die Frage ob dazu der Skype Account gekündigt wird...oder auch ob man ggf. Teilbeträge auszahlen lassen kann.
Wäre toll - falls jemand dazu Erfahrungen hat, wenn er mal berichten könnte.Mome tan noch im Idee.Stadium !