Seit Freitag versuche ich ein opt in zu setzen. Lediglich der Bot nimmt die Nachricht an uns versichert dies weiterzuleiten. Eine Bestätigung würde ich per Email erhalten, aber bis heute nix...
Beiträge von CKrummi
-
-
Bei mir ist es wieder da, auf dem Genion S*
Online werden Datenkarten auf dem M Boost auch wieder im Verbrauch angerechnet
-
Angezeigt wurde mir nur ein Update.
Wenn ich es richtig sehe, ich die Roaming-Funktion in der App verschwunden und kann nur noch auf der ihr de-aktiviert werden.
Wie sich nun die Sache mit der Genauigkeit der Ortung verhält, muss sich zeigen.
-
Hast Du denn auch die (passende) Netmonster-Standort-Datenbank mit eingebunden (und die automatischen Updates eingeschaltet)? Ohne Standort-Datenbank sieht so ziemlich alles für Netmonster "neu" aus.
Nein, nicht automatisch. Netmonster übermittelt von selbst garnichts, Du kannst im Log unten aber einstellen, dass nur die Änderungen (ggü. dem Datenbankstand) angezeigt werden und dann taucht da ein "Share"-Button auf, mit dem Du die Änderungen dann melden kannst. Wenn dann wirklich was neues dabei ist, dann taucht das nächste Woche in der Liste auf.
Ja habe ich für alle Netze heruntergeladen.
Die Unterschiede sind geänderte Werte an PCI, BSIC, TAC,
Bei 4 Zellen kann ich mit reject oder accept quittieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann speist sich die Liste von netmoster? Ich habe in der Vergangenheit immer mit cellmapper getrackt. Nachdem ich heute netmoster installiert habe, wurden mir direkt ganz viele neue IDs angezeigt. Kommen diese dann auch in die neue Liste nächste Woche?
-
Antwort auf 1. Frage: Nein
Daher Antwort auf 2. Frage : Nein
Wobei das Thema tatsächliche Gültigkeit bei Vodafone CallYa leider wenig transparent und nirgends offiziell ersichtlich ist. Da gehen die Angaben für 5 Euro Aufladung bei 6 Monaten los und andere mussten praktisch nie aufladen.
Auch was ein Anruf an die 22922 angeht, oder an eine 0800er
-
Die Verbindung im RE von Köln nach Siegen hat sich schon in den letzten 5 Jahren verbessert, zumindest kann man fast, mit 2 ganz kurzen Unterbrechungen telefonieren, das ging vorher nur mit der Telekom.
Die Datenraten sind aber aktuell immer noch unterirdisch, auch in der Siegener Innenstadt. und 5G - was ist das?
-
Er hat doch nichts anderes behauptet. Und ich kann Frank73 bestätigen. Auch hier sind ARAL immer die Teuersten.
PS: Mundorf kenne ich aus Thüringen gar nicht. Habe ich auch so noch nicht in Deutschland gesehen.
eine günstige regionale Tankstellenkette.
Ja, meistens liegt Aral noch über den Preisen von Shell, aber was soll ich sagen, das sind doch meist sowieso alles nur Wasserstandsmeldungen.

-
Hab jetzt extra geschaut, hier verlangen Aral und Agip beide 1,619 €/l für Diesel und 1,719 €/l für Super E10, BayWa 1,599 €/l für Diesel aber ebenfalls 1,719 €/l für Super E10.
Kommt mir jetzt nicht übermässig günstig vor, glaube die Preise stagnieren schon länger um den Dreh rum.
Aral gerade 1,68€ und Mundorf 1,67€, beides mit ryd kombinierbar E10.
Diesel Aral 1,56€, Mundorf und viele freie Tankstellen 1,54€.
-