-
Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.
Sie ist damit glücklich.
Das ist natürlich ein Grund mal auf die 5€ Kündigungsrabatt zu verzichten, werde dann meinen All in L mal laufen lassen und abwarten. Wäre natürlich genial.
-
cxcc Prima, dann warte ich die paar Tage einfach mal ab.
phantombrainm Es hängt eben immer davon ab, ob man irgendwo ein besseres Angebot bekommt und ob der Aufwand der VVL die Leistung oder den Aufwand des Wechsels rechtfertigt. Im großen und ganzen bin ich mit O2 zufrieden, vorallem aber mit den Konditionen die ich bisher dort hatte. Hinzu kommt allerdings auch, dass es der einzigste Netzbetreiber ist, mit dem ich zuhause Empfang habe.
Ich denke es ist weniger die Geringschätzung, sondern mehr noch die Unkenntnis/Unfähigkeit bei manchen Mitarbeitern oder den O2 Systemen, die einem die VVL vermiest.
-
Nach vielerlei VVL Hin und Zurück und Hin und Zurück habe ich meine Konditionen zurück. Das einzige "kleine" Problem ist, dass in meinem Kundencenter steht, dass die Rabatte bis 31.08.2020 gültig sind, somit heute auslaufen. Habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline nachgefragt und dort sagen mir alle, dass die Rabatte bis 15.08.2022 im System stehen würden. In den automatisch generierten Unterlagen die mir das dann bestätigen sollen, steht der Rabatt auch nicht drin. Keiner ist da in der Lage mir das individuell per Email zu bestätigen. Das ist natürlich doof.
Leider glaube ich da den Hotlinern nicht so ganz.
Müsste nun also noch 9 Tage bis zur Rechnungsstellung warten und das dann da prüfen. Aber schön blöd, dass keiner in der Lage ist das zu bestätigen, will sich sicher nur keiner dran die Finger verbrennen, wenn es dann doch nicht stimmt.
-
Hörte ich jetzt auch von O2 Mitarbeitern die es in den Mitarbeiter Verträgen nicht mehr bekommen würden.
-
Die 20GB habe ich mich Ach und krach noch rein bekommen. Jetzt aktuell ist es net möglich
Konntest du es über das System einbuchen, oder musstest du den Support bemühen?
-
wird schwierig ich hatte im Mai Juni auch für einen Bekannten einen All in M Prof 2015 verlängert.
20 GB Allnet Flat
für mtl 4,99€
war echt nicht so easy die 20 GB reinzubuchen.
Alles anzeigen
Wie hast du es letztlich geschafft?
-
Hast du das denn schriftlich von O2 bekommen, dass die 20GB mit 1Mbit/s weiterhin drin bleiben? Denn ohne schriftliche Bestätigung glaube ich da nicht dran. O2 will die Altverträge los werden. Wieviel Datenvolumen hast du denn jetzt? 2GB ?
Ich würde aber einmal Frank anrufen und ihn fragen was das Beste in deinem Fall ist. Er hat ja immer ganz gute Ideen 😊
Schriftlich habe ich es. Der Rat war, eskalieren.
-
Hat zufällig jemand den O2 Blue All-in L (2015) und zeitnah eine Vertragsverlängerung gemacht?
Mein Vertrag läuft am 24.01.2021 aus und ist bis jetzt ungekündigt.
Kostet normal 39,99 Euro pro Monat und ist um 75 % pro Monat rabattiert. Zahle also 9,99 Euro pro Monat und finde den Preis mehr als okay.
Unter anderem beinhaltet der Vertrag:
20 GB Internet mit Free Option
1 Multicard kostenlos
Finde, dass ich für das kleine Geld schon eine Menge bekomme.
Bekommt man diesen Vertrag wohl 1:1 verlängert oder für wenige Euro mehr noch bessere Leistungen, wenn man in einen anderen Vertrag verlängert?
Alles anzeigen
Mir wurde er jetzt schon ein zweites mal zu 7,99€ verlängert aber eben ohne die 20GB und 1MBit, streite mich gerade etwas mit O2 darum, dass die Konditionen wieder so eingebucht werden sollen, weil es bei der Verlängerung so versprochen wurde. ;=)
-
Die Weitersurfgarantie gibt es mit einer Rahmenvertragsnummer auf Nachfrage für 24 Monate kostenlos. Danach kostet sie 5€/Monat.
Ist doch nicht schlimm, nach 24 Monaten laufen doch sowieso die Grundgebühr Reduzierungen aus und "danach" wechselt eh jeder wieder den Tarif.
-
Geht an den Adressen an denen nur 16000 verfügbar sind sicher nicht.