Motorola veröffentlicht zu Anfang August den moto Tag der auch korrekt geortet werden kann.
4 Stück sollen 100€ kosten, ziemlich analog zu den Apple airtags.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola veröffentlicht zu Anfang August den moto Tag der auch korrekt geortet werden kann.
4 Stück sollen 100€ kosten, ziemlich analog zu den Apple airtags.
Ich hatte auch ein Gespräch und es gab nur 2,50€.
Da hilft nur auflegen und nochmal anrufen.
Hier solltet du entweder ganz schnell zuschlagen oder alternativ eine 0 (?) ergänzen.
Ich kaufe eine 1 und möchte lösen: 11,99€
Bei den Telekom Prepaid Karten kann man auch Internet deaktivieren lassen.
Habe einen zu November gekündigten Allnet L 2021. Angeboten werden mir in der App:
5GB 4,99 mit dauerhaft 3€ Rabatt
10GB 5,99€ mit dauerhaft 4€ Rabatt
20GB 7,99€ mit dauerhaft 7€ Rabatt
30GB 1,99€ mit dauerhaft 8€ Rabatt
40GB 16,49€ mit dauerhaft 9,50€ Rabatt
Haut mich jetzt alles nicht um... Schön ist aber, dass die dauerhaften Rabatte nun bei der vvl angekommen sind.
Geht da an anderer Stelle noch mehr, Hotline o.ä.?
Läuft hier ohne Probleme in der App.
Ich verstehe nicht genau, wie es dazu kommt. Ich habe jetzt auch eine Kaufland Prepaid und bin sehr interessiert.
Seit 5G Einführung so. Jede Meldung beim O2 Live-Check auf Störung wird mit funktionierendem Netz quittiert.

Meine Prepaid Karte Bucht sich nicht mehr ins Netz, nach etwas hin und her gibt es jetzt eine kostenlose Ersatzkarte...