-
Blau wirbt jetzt aktiv mit dauerhaften Rabatten nach VVL, kam gerade per Mail
Zitat
Angebote gültig bei Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate. Die neuen Konditionen beginnen sofort mit Durchführung der Vertragsverlängerung. Dauerhaft bedeutet: Preise und eventuell vergebene Rabatte gelten dauerhaft, auch über die Mindestvertragslaufzeit hinaus.
-
Nach Wegfall der 2FA E-Mail ...
Soll wohl weiterhin gehen, wenn man seine E-Mail-Adresse verifiziert hat, das muss man wohl manuell anstoßen, habe aber noch nicht rausgefunden wie.
-
Ich habe, weil ich ein noch nicht aktiviertes Starterset von fcb mobil nicht mehr aktivieren konnte, ein Starterset von Kaufland bekommen.
-
Abschließen eines Vertrags mit Handy, dann das Handy verkaufen und den Betrag aufs o2 Konto überweisen, damit man keine Belastung auf dem eigenen Giro hat und das Geld nicht ausgibt.
-
Produkt wurde komplett eingestellt - wie hier beschrieben.
Laut Hotline, die wohl auch für den Bereich Kaufland zuständig ist, war eine Registrierung nur bis 31.05. möglich. Man schickt mir aber nun ein kostenloses kaufland Starterpaket zu.
-
Dann muss man die SIM per Hotline bestellen, also falls man seine Kundenkennzahl noch weiß. Die würde man zwar theoretisch im Kundencenter finden, aber wenn man darauf keinen Zugriff mehr hat...
Habe ich soeben probiert. Eine Ersatzsim im Prepaid Bereich kostet wohl ~10€. Da bestell ich mir dann lieber eine neue kostenlose Prepaid Testkarten und kündige die alte defekte SIM.
-
2FA ins Kundencenter seit heute nur noch per SMS? E-Mail Option verschwunden?
Ist bei mir auch ein Problem, da auf Prepaid Simkarte keine SMS empfangen werden kann, dadurch komme ich nicht mehr ins Kundencenter um eine neue SIM bestellen zu können.
-
Hatte gehofft, dass da noch was geht.
-
Hallo, stehe vor dem Problem dass O2 vermutlich ebenfalls meine O2 Prepaid Karte abgeschaltet hat. Leider kann ich mich aber nicht ins Konto einloggen, da meine Sim Karte verloren gegangen ist bzw. ich zwar eine sim Karte gefunden habe, die pin aber nicht habe und mir die PUK aus der App nicht anzeigen lassen kann, da ich ja keine SMS empfangen kann.
Die Maus beißt sich hier irgendwie selbst in den Schwanz. Kann man irgendwie anhand der sim Kartennummer herausfinden zu welchem Tarif diese gehört?
-
Habe gerade eine Nagel neue FCB mobil Karte in meinen Unterlagen gefunden, die Aktivierung klappt auf der Webseite leider nicht.