Payback weißt nun den Artikel als Congstar 2023 aus, vermutlich wird es nun keinen 1. Gen Tarif mehr geben. Der Preis liegt auch aktuell bei 499 Punkten.
Beiträge von CKrummi
-
-
Alles anzeigen
Hab mir gleich mal den neuen "Sprachtarif" zu 4,99 Euro gegönnt
Endlich mal keine GB Daten die ich nicht brauche!
Und wenn ich sie mal brauche, buche ich nen zweiten zum gleichen Preis. Dann habe ich beides .
Super, ne?
Ironie off
Der Telefonie-Flat Tarif hat ja sogar nur 100MB und eine AG von 9,99€/24 oder 19,99€/Monatlich kündbar.

-
-
Der Basis Tarif ist ja nicht mehr direkt buchbar, kann man aber in diesen noch Wechseln, wenn man das 4000er Paket neu Bucht?
-
Hat hier jemand Erfahrung damit, wie man bei einer Zeitfahrkarte seine Fahrgastrechte geltend machen kann? Da ich gelegentlich pendle bin ich auch auf die Bahn angewiesen, die nun schon mehrfach ausgefallen ist, bin dann immer später als 1h am Zielort angekommen.
Habe mir schon ein Fahrgastrechte Formular besorgt, ich habe aber auch erfahren, dass das Ausfüllen des Formulars nicht zwingend ist, da es den Vorgang nur seitens Servicecenter erleichtern würde. Bei nun aber schon mehreren ausgefallenen Verbindungen möchte ich nicht für jedes Mal ein eigenes Formular ausfüllen wollen.
-
mal schauen wie das für Kunden mit bestehendem VL Sparplan wird. Das Giro gilt ja als Referenzkonto. Die angebotenen Konditionen für das kostenlose Girokonto sind entweder das Giro S oder Giro online die beide in irgendeiner Art kostenpflichtig sind.
Das VL Konto kann nicht gekündigt werden, die OLB fordert ein Referenzkonto, aber für den welcher der Girokonten müsste man zustimmen.
Bisher gab es noch keine zufriedenstellende Antwort der Degussa/OLB zu einem Wechsel dieser Konstellation.
-
Bei mir wird in der App an der Stelle des Datenverbrauchs angezeigt: Das hat nicht geklappt". Scheint wohl generell Probleme zu geben.
*140# liefert aber einen realistischen Wert der sich mit der Anzeige auf dem Gerät selbst deckt.
-
-
Alles anzeigen
Nachdem mir am Anfang nach der Kündigung echt miese Angebote angeboten hat, hat man plötzlich doch „Angebote“ im Petto:
17 GB - 6,99€
20 GB - 7,99€
30 GB - 9,99€
50 GB - 15,99€
Wechselpreis bei monatlich kündbar: 9,99€
Wechselpreis bei 24 Monate: 0,00 €
Gut oder schlecht?
Gab es da auch noch was zu günstigeren Preisen, ab 4,99€?
Ausgehend davon, dass das netzt sehr neu ist, wird man sicherlich in Zukunft schneller auf solche Störungen reagieren können, wenn die richtigen lehren gezogen werden. Es wird sicherlich die Ausnahme statt der Regel sein.
-
Für die meisten Kunden ist das kundenfreundlich. Für User wie uns, die vielleicht nur ihre Hauptnummer herausportieren wollen aber den Tarif wegen guter Konditionen oder Aktionen weiter führen wollen eher nicht. Hat etwas von Prepaid irgendwie. Bei fraenk auch so wahrscheinlich?
Welche Art der Konditionen sind denn nicht reproduzierbar? Werbecodes gibt's doch immer und überall.