-
Sowohl als auch.
Kommt auf den CCA an. Meine Erfahrung, bei weiblichen CCA's bekam ich es sofort angeboten. Bei männlichen, musste ich es erfragen.
Meine Erfahrung ist geschlechterunabhängig, die letzten 6 Anrufe habe ich es immer direkt angeboten bekommen.
-
Ist bei der Degussa ebenfalls so, dass es nur eine App gibt.
Bei der VR Hochtaunus kannst du wohl laut Hotline die Secure Go App auf bis zu drei Geräten einrichten. Wenn du dich telefonisch legitimierst, dann kannst du den Verifizierungscode auch am Telefon bekommen.
-
Kann ich auch nur empfehlen. Ich habe letztens bei meiner Cousine 20GB für 6.99€ verlängert bekommen, da macht blau einen ordentlichen eindruck
Über das übliche Szenario eine Kündigung vorzumerken und dann die Hotline zu bemühen?
Kündigungsrabatt gibt's bei blau nicht, oder?
-
Wenn Lebara dann endlich Mal VoLTE und Wificalling anbieten würde, wäre das ja eine mögliche günstige Alternative.
Bietet blau eigentlich auch gute vvl Angebote? Bei einem sehr schön optimierten blau Allnet L 2021 laufen dann nämlich die Rabatte aus.
-
Die kleinen Tarife sind nicht so gut, weil es da ja stattdessen bei handyvertrag.de 7GB für 5,99€ und 17GB für 7,99€ gibt. Und für die 11,99€ gibt es bei handyvertrag.de auch 30GB.
Mit 4,99€ für eine Allnet und SMS Flatrate sowie Daten für Wenigsurfer ist das aber eben die günstigste Möglichkeit für einen Vertrag ohne viel Aufwand. Im Bekanntenkreis sind zuletzt einige zu diesen günstigen Verträgen ohne feste Laufzeit gekommen.
-
Also ich kann auf den corporate benefits Seiten keine guten vvl Konditionen ausmachen.
Sie Konditionen dort sind doch auch "standard" Konditionen die nicht in Abhängigkeit zum jeweils eigenen Tarif angeboten werden.
-
Bei mir o2 TV L (9,99€) plus PayTV (6,99€) =16,98€ monatlich
waipu.tv inklusive der PayTV Programme derzeit für 59,99€ plus 4,99€ Versand für dem waipu.tv Stick für ganze 12 Monate derzeit eben noch im Angebot. Das ist eben doch derzeit unschlagbar günstig. Die mobile Option ist für 3€ monatlich zubuchbar. Ich will die App auch im Auto oder im Garten nutzen. Später sind es 12,99€ plus die 3€ monatlich =15,99€ und damit auch noch günstiger als o2. Man kann bei waipu.tv im Original immer wieder an Aktionen wie der gerade teilnehmen.
Was o2 TV L für 9,99€ ist würde wohl der Comfort Variante für 7,49€ + 3€ für die mobile Option entsprechen und kann nur 2 Streams gleichzeitig. Mir sind die 4 Streams wichtig weil ich es nicht alleine habe und PayTV die paar mehr dann doch wert. o2 TV M und L bieten nämlich 4 Streams und 100 Minuten Aufnahmespeicher, waipu.tv im kleinen Paket nur 2 Streams und 60 Minuten Aufnahme.
Alles anzeigen
Dann wäre ja die günstige o2 TV L Variante für 4,99€ mit pay TV 6,99€ günstiger als direkt von waipu, wenn man Wert auf die mobile Option legt und keinen Aktionstarif hat. Oder gibt es anderweitige Unterschiede?
-
Moin zusammen, habe aktuell noch den o2 tv L Special für 4,99€ und bin damit nicht mehr wirklich glücklich. Für pay tv muss man ja eine Zusatzoption buchen. Welche Alternativen gibt es da, ggf. direkt von waipu? Ich habe nun schon häufiger von der Jahresflatrate gelesen mit wow tv, lässt sich diese auch mobil nutzen, oder muss ich dafür einen Aufpreis bezahlen?
-
Ist das weiterhin so, dass nur O2 selbst mit Weitersurfgarantie verlängern kann?
Habe es vor einem halben Jahr auf meinen M Boost Vertrag nachträglich mit 24 Monaten Rabatt eingebucht bekommen.
-
hallo@all,
interessanter Weise führt g.o2.de/SORGLOS sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome) immer zu meinem unlimited Vertrag:
Das macht offensichtlich wenig Sinn. Wie ich es allerdings hin bekomme, dies für den O2 Free S Boost unter gleicher Kundennummer zu testen hat sich mir noch nicht erschlossen.
JohnnyT
Alles anzeigen
Du kannst in den Einstellungen deine Hauptrufnummer festlegen, die kann man dann auch für den login nutzen. Dann sollte auch der Link auf den anderen Vertrag routen.