Also wenn es ein Genion S* bspw. mit 250MB kostenlos ist, dann wurde der Vertrag bereits migriert? Verstehe ich das richtig?
Beiträge von CKrummi
-
-
Hey, ich überlege gerade mir einen o2 Genuin Vertrag überschreiben zu lassen für die besagten netten Gimmicks wie 5GB und Festnetznummer.
Wie werden die denn momentan so gehandelt? Oder sollte man davon absehen, da ggf ja auch die Gefahr besteht, dass der Vertrag gekündigt wird? -
Wortlaut der SMS
Sehr geehrter Herr ... , bitte rufen Sie kurz Zurück. Es gibt noch Fragen zu ihrer Kündigung. 08003310130. Vielen Danh Ihr o2 Team.Das war alles was man mir nach meiner Kündigung zugeschickt hatte, daraufhin habe ich unter dieser Telefonnummer erneut (jetzt zum dritten Mal) den Rabatt erhalten.
So war es bei mir sonst eigentlich auch immer. Nun allerdings erhalte ich eben diese Nachricht bei meinen beiden Verträgen, dass ich nicht für die Aktion freigeschaltet bin und mich an die reguläre O2 Hotline wenden soll. Dort will man mir aber auch nicht weiterhelfen.
-
Mein Vertrag stammt aus Mai 2018 und ich habe nach Ablauf des zweiten 6 monatigen Rabatts, gestern erneut einen monatl. Rabatt von 5€ erhalten.
Ich bekam sehr zügig nach erneuter Kündigung eine SMS mit der Bitte mich zu melden. Dort habe ich es direkt angesprochen und meinen Rabatt erhalten.Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.
-
Zuletzt erst im August erfolgreich bekommen. Und ich muss dazu sagen, ich habe nie beim Rückruf von o2 danach gefragt. Das würde bis jetzt immer von o2 selber angeboten.
Glückwunsch. Bei mir kommen keine Anrufe und für die WinBack Hotline sind meine beiden Verträge gesperrt...
-
Aber mittlerweile klappt das nicht mehr so leicht.
-
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Wofür sollte das nötig sein? Verträge kann man problemlos übers Internet abschließen oder per Telefon.
Die Kollegen von O2-VVL muss man auch nicht persönlich aufsuchen...
...is ja ebenso auch mein reden !
Deshalb, verstand ich das auch nicht !
Vllt. äussert sich ja [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hierzu noch einmal !?[/QUOTE]
Ich glaube, da er im stationären Ladengeschäft arbeitet und dort neuerdings die Anweisung gilt, Kunden müssen vor Ort sein.
-
-