-
Hatte Kündigung zusätzlich an die kontskt Email gesendet und es kam als Antwort:
wir haben Deine Kündigung für die Rufnummer erhalten.
Die Kündigung erfolgt bei uns zu sofort. Der aktuelle Tarif hat allerdings eine Laufzeit bis zum 25.04.2024.
Sollen wir die Karte trotzdem zu sofort beenden?
Oder möchtest Du die Rufnummer mitnehmen?
In dem Fall können wir die Portierungsfreigabe (Opt-In) setzen. Der neue Anbieter kann die Portierung dann schnellstmöglich (ASAP) anfragen und die Kündigung erfolgt automatisch zum Portierungstermin.
Bitte teile uns unter service@share-mobile.de mit, wie wir verfahren sollen.
Alles anzeigen
Ging es da nur darum die neue Rufnummer mitzunehmen?
-
Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
Heute weiß ich nicht. Vor 4 Monaten, ja.
-
Machen die das überhaupt ohne Kündigung?
Dadurch dass die Nummer mitgenommen wird, wird der prepaid Vertrag automatisch gekündigt.
Die Hotline macht das direkt, hatte zuletzt auch kaum Wartezeit.
-
Habe mir jetzt auch wieder die alte App Version geladen, da stehen die Daten immer noch drin.
-
Stelle gerade fest, das z die Laufzeit der Rabatte in der neuen App nicht mit Datum angegeben werden.
Es steht bspw. nur 6 Monate 6 Euro Rabatt auf die Grundgebühr, aber ohne Info seit wann oder bis wann.
-
Vielleicht erwischst du aber ja auch noch ein altes Starterset mit dem alten grundgebührfreien Prepaid wie ich will.
Wie stehen denn da die Chancen so eins zu finden? In irgendwelchen verstaubten Regalen beim Discounter oder Lotto Laden?
Kann man das von außen irgendwie fest machen?
-
Ich meinte....ich hätte schonmal mit netzclub.net Guthaben eine Fahrkarte gekauft....
Aber vielleicht verwechselt ich da auch nur was ???
Ging definitiv, kann mich noch daran erinnern, dass ich das damals bei der alten Karte 2010 über den Support gemacht habe und auch bei der neuen Karte aus 2023 habe ich das über den Support sperren lassen.
-
Es scheint so zu sein, das es nicht geht. Ich habe gerade mal in das Kleingedruckte eines Partnerangebots "congstar Allnet Flat M mit GB+ - Partnerkarte", was mir auf der Startseite immer angeboten wird, geschaut und dort steht u.a. "(...)Prepaidkarten als Erstvertrag sind nicht für die Zubuchung von Partnerkarten berechtigt(...)".
Würde mir vor 3 Monaten vom Support geraten um den Home X Verträge günstiger zu bekommen.
-
Ein upgrade oder downgrade macht keinen Sinn, da die neuen Tarife 5€ teurer sind.
und keine mobil flat mehr haben
-
Wie wechselt man bei Android den Vertrag, um den Verbrauch anzeigen zu können?
Den Verbrauch aller Verträge sieht man doch auf der Startseite für alle Verträge indem man nach links wischt.