Ich bezweifle dass du eine Partnerkarte auf eine Prepaid Karte bekommst. Frag lieber bei Congstar ob das geht.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ich bezweifle dass du eine Partnerkarte auf eine Prepaid Karte bekommst. Frag lieber bei Congstar ob das geht.
Es scheint so zu sein, das es nicht geht. Ich habe gerade mal in das Kleingedruckte eines Partnerangebots "congstar Allnet Flat M mit GB+ - Partnerkarte", was mir auf der Startseite immer angeboten wird, geschaut und dort steht u.a. "(...)Prepaidkarten als Erstvertrag sind nicht für die Zubuchung von Partnerkarten berechtigt(...)".
-
Ich habe eine Prepaid Karte.
Und zumindest lässt sich die Buchung einer Partnerkarte problemlos starten.
-
Es scheint so zu sein, das es nicht geht. Ich habe gerade mal in das Kleingedruckte eines Partnerangebots "congstar Allnet Flat M mit GB+ - Partnerkarte", was mir auf der Startseite immer angeboten wird, geschaut und dort steht u.a. "(...)Prepaidkarten als Erstvertrag sind nicht für die Zubuchung von Partnerkarten berechtigt(...)".
Würde mir vor 3 Monaten vom Support geraten um den Home X Verträge günstiger zu bekommen.
-
Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage zu den Partnerkarten.
Funktioniert es, dass ich einen Prepaid-wie-ich-will für 2€/Monat abschließe und dann darauf eine Partnerkarte mit mitgebrachter Rufnummer anschließe?
Läuft die Partnerkarte nur so lang, wie der erste Tarif läuft?
Im Prinzip hätte mann dadurch ja 50 GB für für 17 € / Monat???
Bislang hat das funktioniert. Die Prepaid solltest du natürlich am Leben halten.Offiziell ist es allerdings nicht möglich.
-
Ich habe eine Prepaid Karte.
Und zumindest lässt sich die Buchung einer Partnerkarte problemlos starten.
Die AGB wurde angepasst
Wer eine Postpaid-Partnerkarte buchen will, sollte folgende Neuerungen in den Fußnoten beachten:
Prepaidkarten als Erstvertrag sind nicht für die Zubuchung von Partnerkarten berechtigt. [...]
Pro Erstvertrag können bis zu vier Partnerkartenverträge zugebucht werden.
Daher könnte es sein das es nicht mehr geht !
Bei Bestandskunden sieht es anders aus
Liegt dran das es zu viele genutzt haben
-
Gab unter Android App Update.
Sieht jetzt beim start alles etwas anders aus.
Man sieht direkt wie viel Datenvolumen noch übrig ist.
-
Gewöhnungsbedürftig die neue Anzeige. Aber sie hat was. Täusch ich mich oder zeigt die Restlaufzeit nun auch Stunden an. War das vorher auch schon?
-
Wow 🤩
Ich habe nur einen Vertrag bei denen..
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir dir keinen weiteren congstar Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Solltest du dein congstar Produkt schon bezahlt haben, dann melde dich zwecks Rückerstattung doch bitte unter folgender Rufnummer:0221 79 700 700
Viele Grüße
Dein congstar Team
-
Ich habe nur einen Vertrag bei denen..
da würde ich doch glatt mal Auskunft verlangen, welche Verträge Du dort haben sollst - nicht dass da was läuft, von dem Du nichts weißt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!