-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Was ist der beste Preis im Rahmen einer VVL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für den O2 Mobile M?
In meiner O2-App werden aktuell 14,99 Euro angeboten.
Habe aber in manchen Foren auch schon mal was von 13,99 Euro gelesen.
Meine Frage ist:
Geht das auch für 9,99 Euro?
Oder eben günstiger als 13,99 Euro?
Welche Preise habt ihr denn bisher alle so angeboten bekommen?
Ich freue mich auf viele Antworten von euch und sage schonmal Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Florian
Alles anzeigen
4,99€ habe ich schon gesehen. Bringt dir aber nichts, da die Preise sehr individuell und abhängig von vielen weiteren Faktoren wie Kündigung, vorheriges Preisgefüge jada..jada ist
-
60 € für 20 € ...
Aber auch nicht schlecht.
Auf Amazon wird mir noch ein 10€ Rabatt Gutschein angezeigt, also 60€ für 10€ 
-
Fürs 12T Pro ist es leider noch nicht angekündigt
-
Würde Congstar Prepaid wie ich will empfehlen.
Kostet mindestens 2€ pro 4 Wochen für 1GB Daten und Telefonie kostet ohne Flat 9cent, alternativ kässt sich eine Telefon und SMS Flat für 3€ buchen. Alles läuft im Telekom Netz.
-
Logisch, Lebara ist auch unschlagbar günstig. Lustigerweise bin ich erst vor kurzem drauf gestoßen, 2,99 für 5GB All-Net, auf Dauer. Krass!
Aber hätte ja sein können, dass hier nur als quasi Abfallprodukt 5G möglich ist. Bzw. kommen soll. Da sich ja bei der o2/1&1-Sache gerade einiges tut...
VoLTE scheint es ja auch noch nicht zu geben.
Ich würde vermuten, dass sowas früher kommen würde als 5G.
-
Ich werde bei Lebara nochmal nachhören, ob mittlerweile volte aktiv ist. Die Webseite ist da sehr uneindeutig.
Laut Support funktioniert VoLTE noch nicht, es gibt auch noch keinen Zeitplan. Zitat: "es könnte im neuen Jahr kommen, oder morgen, oder heute, vielleicht."
-
Guck auf lebara.de
2.99€ 3GB und Allnetflat
Wenn ich das richtig gelesen habe, bietet Lebara noch kein volte an.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass telekom Kunden, die im Tarif volte nicht aktiviert hatten, Probleme mit Sprachanrufen und auch teilweise mit dem Tracking hatten.
Ich werde bei Lebara nochmal nachhören, ob mittlerweile volte aktiv ist. Die Webseite ist da sehr uneindeutig.
-
Hab ma geschaut wie es jetzt bei den Drillischmarken aussieht.
Jetzt haben alle 5 G +64 kbits Drossel,auch wieder Blacksim.
Nur bei Discotel steht noch 16 kbits Drossel.
es wird langsam.
In welchem Netz nun gefunkt wird, liesst man weiterhin nix davon. Vielleicht lässt man das bewusst weg, um Kunden nicht zu verwirren, wie das schonma hier gesagt wurde.
Ich hätt ja im Telefonicaroamingverbund/Vodafoneroamingverbund hingeschrieben.
Aber man hat ja nun ein eigenes Netz , glaube deswegen macht man das nicht.
Alles anzeigen
Gilt das nur bei Neuabschluss oder auch für Altverträge?
-
Danke, hast Du zufällig auch noch einen aktuellen Tipp für unter 10€/mtl.?
o2 wollte ich eigentlich nicht, aber für den Preis würde ich dem Netz vielleicht mal eine Chance geben.
Alternativ einen drillisch Tarif wie von sim.de mit 5GB zum Preis von 4,99€.
Multi-Card kostet 4,95€ einmalig und je 2,95€ für die ersten drei Multicards monatlich.
2,95€ sind bei dem geringen Ausgangsgebühren sicherlich zu verschmerzen.
Läuft aktuell noch im O2 Netz, bald aber im Vodafone Netz .
-
Voraussichtlich läuft es darauf hinaus die Xplora x6 bei Amazon zum Preis von 189€-20€ Rabatt zu kaufen und dazu den Congstar Prepaid wie ich will Tarif für 2€ 1 GB Internetflat zu buchen. Telefonie wird da mit 9cent abgerechnet und wenn es mal teuerer werden soll kann man die Sprachflat für 3€ nachbuchen .
Alternativ den High Start 1 mit 1GB und 100 Minuten und 100 SMS für 3,5€.