Den Tarif gibt es nicht alleine, also nur 2€ geht nicht, auch wenn du es so willst.
Die Sprachflat für 3€ gibt es nicht ohne Datenvolumen, ja.
Datenvolumen für 2€ ohne Sprachflat geht aber schon.
Ja, online.
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Tarif gibt es nicht alleine, also nur 2€ geht nicht, auch wenn du es so willst.
Die Sprachflat für 3€ gibt es nicht ohne Datenvolumen, ja.
Datenvolumen für 2€ ohne Sprachflat geht aber schon.
Ja, online.
Danke! ![]()
Moin, überlege gerade den prepaid wie ich will Tarif für eine smartwatch zu holen mit 1GB für 2€. Lässt sich der Tarif nach Abschluss in eine esim wandeln?
Generell bietet Congstar ja esims an, bei Abschluss ist eine Auswahl aber nicht möglich.
Moin, bin gerade auf der Suche nach einer passenden Kinderuhr wie zb der Xplora X6 mit einem Tarif wie zb dem AldiTalk Tarif für 3,99€ für sprachflat und 400MB.
Die Uhe gäbe es ohne Tarif für 170€ bei eBay.
Von wo ( welcher provider / welches netz ) kommend ?
Und
Welche Vorwahl ( weil bei Vorwahlen die ehem. für das o2 netz herausgegeben wurden, soll es ja auch manchmalmzu problemen mit der portierungsprämie kommen )
Von Congstar kommend mit der Vorwahl 01512 .
Ich war nur überrascht, weil ich nirgends mehr etwas von der Prämie gelesen habe.
10€ wird wohl weiterhin für eingehende Portierungen gezahlt. Habe diese gestern bei einer neuen Karte erhalten.
Privatkunden erhalten bei O2 ebenfalls kostenfreie Multisims in allen Connect/Boost Tarifen. Der Wechsel von und zu esims ist da auch kostenlos.
Gerade folgende SMS bekommen. Ist natürlich kein Vergleich zum 500GB Geschenk.
Kunde sein lohnt sich: Du bekommst einmalig 500 MB Highspeed-Datenvolumen GRATIS. Dein Geschenk ist 4 Wochen lang gültig. So kannst Du Deine schönsten Erlebnisse mit Deinen Liebsten teilen. In Deutschland und der gesamten EU. Sende dafür 87777 an die Nummer 224466 und Du bekommst 500 MB kostenlos. Viel Spaß damit! Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Bei Vertrag und dann buchbare Datenoptionen. Ganz oben rechts gleich als erstes die 5G-Option.
Habe ich ebenfalls im All in 2021 für 1€.
Da fällt mir noch was ein:
Gab doch mal lange Zeit das Problem das Sim Karten von Congstar oder der Telekom in Xiaomi Geräten nach kurzer Zeit defekt waren ,weil es da unnatürlich viele schreibvorgänge gab.
Das kann mit der eSim nicht passieren.
Hatte vor paar Monaten einen defekt einer O2 sim in einem Xiaomi Handy.
Wie ich aber feststellte gibt es bei Xiaomi auch Probleme mit esim. Wie weiter oben geschrieben konnte ich eine Vodafone esim nicht installieren, da diese übermäßig viel Speicher brauchte und ich von vier Profilen, drei Profile löschen musste. Machte irgendwie wenig Sinn.
Okay, das ist zu heiß. Das Risiko kann ich bei ihr nicht eingehen.
Vodafone DSL zu o2 DSL sollte in der Regel unkompliziert ablaufen, oder? Zeitlich, kein Techniker in der Wohnung etc.
Wenn kein Technologiewechsel stattfindet und der neue Anbieter mit der Kündigung des alten Anbieters beauftragt wird, dann sollte kein Techniker notwendig sein.