Genau,bei 7 war bei mir Schluss.
Hängt aber vermutlich auch von Anbietern ab?
Ich hatte zuletzt bei einem anderen Handy Probleme mit Vodafone gehabt, musste von vier Profilen drei Profile löschen, da immer die Nachricht kam, dass kein Platz wäre .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau,bei 7 war bei mir Schluss.
Hängt aber vermutlich auch von Anbietern ab?
Ich hatte zuletzt bei einem anderen Handy Probleme mit Vodafone gehabt, musste von vier Profilen drei Profile löschen, da immer die Nachricht kam, dass kein Platz wäre .
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Versand von MMS zu blockieren? Durch die Abänderung der APN vielleicht?
Echt schade ,nach nur 1 Tag kam direkt der erste Spam Anruf mit unterdrückter Rufnummer.
Ist leider sehr oft so bei alten leicht zu merkenden Rufnummern.
Habe auch seit kurzem über Congstar eine neue schöne Nummer bekommen.
Die alte Besitzerin, eine Psychotherapeutin, hat die Rufnummer aber wohl sehr spontan aufgegeben, weswegen ich sehr häufig Anrufe erhalte, da die Rufnummer wohl auch noch in mehreren Registern und Telefonverzeichnissen mit ihrem Namen hinterlegt zu sein scheint.
Da machste nix, außer die Nummer wieder aufgeben.
Ist 5G nur in den neuen Tarifen freigeschaltet? Die alten Tarife haben kein 5G?
Auf Amazon kostet sim.de mit 5GB Daten, Allnet und SMS Flat nur 2,49€ + 1€ Anschlusspreis und 4,99€ monatlicher Gebühr. Auf der Webseite von sim.de beträgt der Anschlusspreis 19,99€.
Der Tarif ist monatlich kündbar. Das Netz ist Telefonica.
Obocom gibts mit Auszahlung. O2 DSL S mit 50MBit und Telefonflat. Für TV käme nochmal 6,99€ für TV M oder 9,99€ für TV L dazu.
Ab 1. Monat (mtl.)
0,00 €
o2 Home S 24 Monate
Ab 1. Monat (mtl.)
19,99 €
Ab 13. Monat (mtl.)
34,99 €
DSL-Leitung
Ab 1. Monat (mtl.)
5,00 €
Ab 13. Monat (mtl.)
0,00 €
Summe einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) beim Vertragsanbieter/Partner:
49,99 €
DSL-Leitung
Anschlusspreis
49,99 €
Summe einmalige Kosten (+) / Gutschriften (-) bei obocom (= Bestellsumme):
-84,00 €
o2 Home S 24 Monate
Auszahlung -84,00 €
Effektive monatliche Kosten bei 24 Monaten Vertragslaufzeit:
28,57 €
Den x gibt es als Kombitarif, selbst mit Prepaidkarte, für 35€.
Alles anzeigenLebara Blackweek Angebote, tatsächlich unter Drillisch Preisniveau, den Hello XS prepaid nutze ich Privat. Läuft bisher ziemlich gut.
2,99 €, 3GB, 25 Mbit/ s, Allnet u. SMS-Flat, 30 Minuten in 50 Länder
60 min. in 50 verschiedene Länder für 4,99€ mtl. (24 Monatsvertrag)
Hello XS Prepaid mit 7 statt 1GB, Unbegrenzt Telefonie+SMS und 50 Min in 50 Länder 4.99€ mtl. (Prepaid)
Hello S Special Prepaid mit 10GB, Unbegrenzt Telefonie+SMS und 50 Min in 50 Länder 7.99€ (Prepaid)
Scheinbar gibt es einen Code mit dem es 5GB extra gibt, ob dieser nur einen Monat oder dauerhaft gültig ist, dazu gibt es unterschiedliche Belege.
"5GBEXTRA"
Aber erst nach 24 Monaten, oder?
War nach 8 Monaten.
Gibt's schon lange. Bei den letzten beiden vvl habe ich da aber keine günstigeren Preise als über die einschlägigen Anlaufstellen hier im Forum finden können.