-
Da liegt für alle schneehungrigen bestimmt noch was von der weißen Pracht.
Frank for president!! Ich möchte einfach nochmal seinen herausragenden Premium A+ Goldstatus hervorheben, den er bei Vertragsverlängerung immer wieder unter Beweis stellt. Verlängert wurden Ende November zwei All-in-L pro zu nun 4,99 bzw. 6,99 EUR. Inklusive ist wie immer alles (klar), aber hervorheben möchte ich, daß einige Optionen wie besprochen ohne weitere Erinnerung nun eingepflegt wurden. Dieser Punkt erscheint mir wichtig, da ja Einige hier schon nach drei Tagen nicht mehr ruhig sitzen können. Einfach bissel Geduld, unser Frank macht das schon.
Riesendanke und daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Christoph
Bestätigen muss ich allerdings, daß o2 dann keinen Kombirabatt mehr gewährt. Das finde ich deshalb befremdlich, weil o2 meines Wissens den Kombivorteil nicht an Rabatte knüpft (oder eben auch ausschließt), sondern allein daran, daß man mehrere Verträge hat. Pustekuchen!
Alles anzeigen
Schön, dass er All-in L Tarife wieder verlängern kann, aber ohne Kombivorteil kann es je nach dem auch teurer werden.
In meiner Konstellation wäre es wohl der Fall, so dass ich günstiger über die Hotline verlängert hätte.
-
Cool, dass es das nun auch mit Boardmitteln gibt. Schon nützlich, wenn man bei einer Flut an Nachrichten mal alles gelöscht hat.
Leider lässt es sich aber nicht nutzen um nachträglich gelöschte Nachrichten auf WhatsApp anzuzeigen, dafür benötigt man dann doch Drittanbieterapps nutzen.
-
Wo in der Satellite-App sieht man eigentlich, wie lange die aktuellen Restminuten noch nutzbar sind? Ich habe da noch nichts gefunden.
Neue Minuten erhälst du immer zum 1. eines Monats, somit sind deine restlichen Minuten bis zum Ende des Monats nutzbar.
-
Mein All-in M hat jetzt plötzlich 60 GB inklusive. Bekam gerade eine Mail & SMS von o2.
Sollte das so sein?
-
Gestern Abend kann dann eine Email mit den Inhalt, dass nun erfolgreich geschaltet wurde, anschließend waren dann auch die SIP Daten im Konto Abruf abrufbar.
Wenn man die Fritzbox zurücksetzt, und die Einrichtung neu beginnt, zieht sie sich ebenfalls die Telefondaten, sodass man die SIP Daten nicht braucht.
Hatte aber nach dem zurücksetzt das Problem, dass alle Lampen blinken und die Fritz Software korrupt war. Musst dann langwierig mehrfach die Recovery versuchen bis ich wieder auf die Box kam. Jetzt läuft es jedenfalls. Danke für die Infos.
PS. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es bei der Telekom die Option sicherer Hafen, dann kann man zwei bis drei Tage nach der Kündigung noch telefonieren. Die Option ist glaube ich meist aktiv, wenn man selbst kündigt. So lange erhält man dann von O2 auch keine SIP Daten, was dieamge Verzögerung bei manchen erklären würde.
-
Alles klar. Dann werde ich den alten Eintrag mal löschen, damit nicht noch weiter darüber telefoniert werden kann und kosten entstehen und warte dann auf die SIPdaten von O2.
-
Da standen leider nur Benutzername und Kennwort für DSL drin.
Die Telefondaten werden dann nicht einfach automatisch mitregistiert oder?
Verwunderlich ist wie gesagt bei der Nummer, die ich zu O2 übertragen habe und die noch immer in der Fritzbox unter Telekom registriert ist, dass diese funktioniert, ausgehend wie eingehend. Sollte mit dem Ende des Vertrags nicht auch die Nummer bei der Telekom abgeschaltet sein? Oder ist dies nun schon ein Übertrag und läuft über O2?
Die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen ist seit heute auch nicht mehr, obwohl in der Fritzbox eingerichtet. Muss dann also schon über O2 laufen?
-
Wie ist das, heute wurde mir ein My Home DSL Tarife geschaltet, die Leitung funktioniert auch bereits mit dem per Post verschickten Zugangsdaten. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen. Im Kundencenter steht immer noch Vertrag wird geschaltet.
In der Fritzbox muss ich die Telefonnummern sicherlich manuell hinzufügen, bisher steht die Rufnummer noch von der Telekom hinterlegt. Zwar funktioniert das Telefon noch/schon aber mir fehlen die SIP Daten von O2 um die Rufnummer von dort zu registrieren.
Kann ich die SIP Daten aus dem Kundencenter auslesen und wie lange dauert es bis der Vertrag ich in meinem Kundencenter als geschaltet auftaucht und ich ihn dort verwalten kann?
-
Bezüglich RCS sieht man in dem Thread, dass es bei manchen Android Geräten funktioniert, bei manchen nicht.
RCS-e kommt! Oder: Wie die NB's uns ver******* wollen?
-
Bisher geht es nicht. Es gibt da auch einen Thread im O2 Hilfe Bereich, wo regelmäßig kein Update kommt:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…ms-ueber-wlan-call-462172