-
Sagt mal VolLTE und VolWIFI funktioniert hier ? Ich habe hier noch Schwierigkeiten
Netzclub zu Telekom sprang gestern auf 3G trotz vorhandenen LTE bei Telefonica
Montag bin ich eh ganz bei Netzclub mit den Pixel 3 und schau mal ob das dort klappt
Müssen beide LTE haben ?
Alles anzeigen
Liegt dann vermutlich am Endgerät, dass VoLTE bei dir nicht funktioniert.
Freigeschaltete ist es für alle Kunden im O2 Netz.
-
In den alten und den neuen Tarifen gibt es generell nur 200MB kostenfreies Datenvolumen.
Die zusätzlichen 100MB die in deinem Tarif vermutlich eingebucht sind, kommen durch die Netzclub+ App, damit dir Werbung angezeigt wird. Die Netzclub+ App ist aber zur Mitte des Jahres eingestellt worden. Dafür haben die Altkunden bis zum Jahresende die Möglichkeit 3x 200MB pro Monat kostenlos nachzubuchen. Ab dem 01.01.21 ist das dann nicht mehr möglich.
Vermutlich werden dann auch die zusätzlichen 100MB in deinem Alttarif verschwinden.

-
OnePlus 5 mit Stock firmware Android 10 und O2 Blue All-in L geht noch nicht.
-
Klappt nicht beim O2 Blue All-in L mit einem OnePlus 5, oder einem Genion S auf einen Tab S5e.
-
Habe ein iPhone und ein Poptel P10 auf dem Volte und VoWifi nativ funktionierte, sowie ein OnePlus 5 welches ich dafür freischalten musste. Es funktioniert in keiner Kombination, dass angenommene Anrufe signalisiert werden.
Tarif ist ein O2 Blue All-in L
-
Hallo,
mittlerweile funktioniert ja sowohl VoLTE und auch WifiCalling/VoWifi bei O2 auf allen Multicard und nicht mehr nur auf der Karte die auch für den SMS Empfang eingerichtet ist.
Schade finde ich aber, dass sobald man an einem Handy den Anruf abnimmt dieser auf den anderen Telefonen dennoch als "Anruf in Abwesenheit" angezeigt wird. Wäre es da nicht auch möglich, dass dieser so signalisiert wird, dass er auf einem anderen Gerät angenommen worden ist?
-
...früher war alles besser...und billiger.
Spaß beiseite, es ist so wie Bielefelderaner schreibt, es geht nur entweder Kombivorteil oder Junge Leute Rabatt. Das ist im Mobilfunkbereich übrigens nicht anders.
Alles klar. Hätte ja klappen können
Im Mobilbereich bin ich jetzt mehr mehr mehr als überglücklich. 
Wenn es am 10. dann ohne weitere Probleme mit dem Schalten klappt und die unterschiedlichen Adressen keine Fehler erzeugen, mit DSL dann erst einmal auch. 
-
Nein da die Junge Leute Promotion eher teurer wäre.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es früher möglich war einen Tarif mit bspw. Kombivorteil zu buchen, dann aber im Nachgang, wenn der Tarif bereits gebucht ist, einen Nachweis für Junge Leute oder bspw. Studienbescheinigung hochzuladen um dann einen zusätzlichen Junge Leute Rabatt zu erhalten.
-
Sicher, dass die Aktion auch für Prepaid-Kunden gelten soll?
Das geht aus dem Newsletter weder positiv noch negativ hervor.
-
Im Newsletter der vor ein paar Tagen gekommen ist, wird von 100GB für Bestandskunden für den Monat Dezember gesprochen.
Der Link aus dem Newsletter führt auf die Website, dort steht aber noch nichts von der Aktion.