Beiträge von CKrummi
-
-
Habe mich gerade mal online in mein FCB Konto eingeloggt. Dort steht aktiv seit 17.06.2018. Nutze die Karte aber so gut wie nie und zuletzt wohl vor mehr als 1,5 Jahren, müsste dennoch aktiv sein.
Aufgeladen habe ich die Karte nie.
-
Ich habe jetzt eine SMS erhalten, dass meine Karte abgeschaltet wird und bin am überlegen, ob ich die einfach auslaufen lassen soll. Die HotSpot Flat habe ich kaum genutzt...
Seit wann hast du die Karte?
-
Habe momentan das Problem, dass im Web auf der Startseite des Datenverbrauchs folgendes angezeigt wird:
"Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut."
In der Handy-App wird "Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar" angezeigt.
Gibt es momentan Wartungsarbeiten? Muss ich mir Sorgen machen? Handelt sich um einen Genion S*, hoffe dass da nicht was im Busch ist...
-
Kann ich die 50mbit/s Sperre als ehemalige Base Kunde irgendwie umgehen?
So wie ich das verstanden habe, gilt die bei allen Tarifen, auch wenn man eine neue SIM bekommt.
Aktuelles VVL Angebot von o2: 9,49€ S Boost Plus mit 10gb und Free
Konsens war, dass es nur mit neuer Kundennummer funktioniert.
-
Dachte ich mir doch, aber bei mir steht er leider im self-Care Bereich nicht, werder für den Genion noch für den Blue All in L.
Ja das ist korrekt. Und zwar handelt es sich dabei um den Datensnack namens "Always On". Dieser lässt sich bereits kurz nach der Bestellung für jeden Vertrag des Kundenkontos im Selfcare Bereich aktivieren.
-
-
Sehe ich morgen früh,wird ja immer über Nacht per Email bestätigt.
Bin da aber guter Dinge,da ich zum einen den Namen von dem Mitarbeiter notiert habe und da es ja vom vorgesetzten genehmigt wurde.
Da kann man nicht viel drauf geben was die einem da erzählen in Verbindung mit Vorgesetzten usw.
Zuletzt hatte mir ein MA gesagt er würde mich in die "Fachabteilung" durchstellen. War dann einfach nur ein Kollege aus dem First-Level Support, der vermutlich neben ihm saß.
Das erzählte mir dann eine Kollegin einige Tage später, die nachvollziehen konnte welche Durchwahl der Mitarbeiter verwendet hatte um mich weiterzuleiten.
-
Hallo,
ich habe zu demnächst den oben genannten DSL Vertrag gebucht. Der Kombivorteilen ist bereits berücksichtigt, somit kostet der Vertrag die ersten 6 Monate 10€, anschließend 20€.
Nun fiel mir aber ein, das es ja auch noch einen junge Leute Rabatt von 5€ gibt. Kann man den im Nachgang auch noch einbuchen lassen?
-
In Bedingungen steht nur für Neukunden. Wer da also schon Mal einen Probemonat hatte, wird somit vermutlich nicht in den Genuss kommen.