Beiträge von CKrummi
-
-
Bisher nicht
-
Auf der Startseite steht er nicht, allerdings unter Tarife und Optionen. 1200MBit/s und Deaktivierung zum nächsten Monat.
O2 Blue All in L 2015 und O2 my data M -
Genau, einfach deine Handynummer eingeben und fertig.
Den Netztest muss man nicht zwingend machen, es findet keine Prüfung statt. -
Direkt Mal für den Handy und Datentarif gebucht

-
Hier keine Probleme mit der App...
-
Weiß jemand wie O2 mit den ausgehandelten VVL Rabatten bei einem Inhaberwechsel umgeht? Verfallen diese oder bleiben die erhalten? Werden zudem Junge Leute oder Kombirabatt direkt überschrieben, sofern die Berechtigung besteht, oder muss dies neu beantragt werden?
Sofern der Vertrag zuvor gekündigt wurde, ist die Kündigung bei einem Inhaberwechsel ja hinfällig. -
Netzclub hat nun endlich auch die App in den Apple App Store gehoben:
https://apps.apple.com/de/app/netzclub/id1466970845 -
Also heute habe ich meinen all In L mit 20GB auch voll bekommen, davon ab, dass die 80% SMS drei! Tage verzögert kam habe ich auch keine Verdopplung mehr angeboten bekommen. Im November hatte ich die SMS noch bekommen.
Daran angelehnte Frage, sollte das Datennutzungsvolumen der App nicht dem entsprechen, welches ich über *140# abrufen kann?
Datenvolumen in der App 20+3,5GB
Datenvolumen über USSD 10358MB -
Nur weil dir ein Mitarbeiter das gesagt hat, heißt es nicht dass es nicht geht. Vielleicht war ihm dafür die Provision zu gering und er wollte dich lieber in einem neuen Vertrag unterbringen.
Probier es einfach mehrmals bei verschiedenen, bspw auch im Chat.
Oder du meldest dich einfach bei Frank frankophone.de telefonisch. Der kann dir sicherlich auch was Gutes einrichten.