-
Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich/ ist mir aufgefallen.
Ich befinde mich gerade in Spanien und habe im AllinL als Option eigentlich die Roaming Flat mit 5GB die auch in der Schweiz gültig wäre.
Nun hatte ich mir gedacht, dass ich dieses als erstes versurfe und im Anschluss in die Roaming Basic Flat wechsle um meine 20 GB zu nutzen.
Das hatte ich nun gestern getan, allerdings fiel mir dann auf, dass nach der Umstellung die in der Roaming Flat versurften 5GB nun auch in den 20GB eingerechnet wurden.
Hatte eben dieses auch schon einmal jemand versucht, ist es ein Anzeigefehler oder klappt einfach mein Vorhaben nicht?
Grüße aus der Sonne

-
Ja, keine portierte Nummer.
-
Gerade getestet.
Bin auch in Moviestar eingeloggt, anrufen und angerufen werden klappt, mit O2 Sim.
-
Hat ja nur knapp 10 Jahre gedauert, bis die App fertig wurde ...
-
Nach etwas warten ging es plötzlich. Vielleicht war der Anmeldeserver überlastet.
Bei Edge merkt man einige Aussetzer und der Ton ist blechern.
War heute vermutlich durch die große Nachfrage zwischenzeiltlich auch der Gesprächsaufbau beschädigt. Konnte nach 5 Versuchen keinen Anruf via WLAN aufbauen.
Wo kann und muß ich den Freischaltcode nach Erhalt des Briefes eingeben? Habe bisher noch keine Möglichkeit entdeckt.
Müsste in der App auf allen Bildschirmen im unteren Bereich ein rotes Banner sein. Darüber kannst du dich dann verifizieren.
-
Das Anmelden auf zwei Geräten gleichzeitig funktioniert bei mir nicht. Diese Funktionalität war zumindest angekündigt.
Ist angekündigt und funktioniert auch bei mir seit es die Android Beta gibt.
Satellite läuft bei mir auf einem iOS Device und 3 weiteren Android Devices.
Hatte mich eingangs auf allen Geräten mit unterschiedlicher Emailadresse registriert, was ja quatsch ist, da ich ja auf allen Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein möchte.
-
Da ich gekündigt hatte (Flex) heute Anruf der Rückgewinnung mit ner 0176 Nr.erhalten,obwohl ich bereits vor Monaten im Chat dieses eigentlich abbestellt hatte.Sehr penetrant,nicht nachgebend,bis ich irgendwann einfach aufgelegt habe:confused: Hätte ich gewusst wer es ist,wär ich gar nich erst rangegangen.Dann im Chat abermals meine Einwilligung zum Kontaktieren zurückgezogen.
Sehr viel Unruhe im Hintergrund,was das Telefonat sehr anstrengend machte.
Ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich so im Account hinterlegt ist,dass Anrufe ausbleiben.
KAnnst du auch hier machen:
https://permissions.telefonica.de/telefonica.html
-
So ein bisschen verstehe ich deine Logik, andererseits aber auch wieder nicht.
Du möchtest mindestens eine Fehlerquelle des mobilen Internets ausmerzen. Dies kannst du aber eigentlich nur in Deutschland tun, da in den nicht supporteten Ländern für die Sipgate Telefonie Internet verfügbar sein muss.
[TABLE]
da die Eltern dort noch kein mobiles Internet (und damit kein whatsapp call oder line call) haben...aber eben über sipgate Satellite gratis auf ihrer normalen Thai.handynummer angerufen werden können.
(Wenn die Eltern deiner Freundin kein mobiles Internet haben, dann kannst du sie doch auch nicht auf die von dir erstellte Sipgate Nummer anrufen, da sie dafür ja auch Internet benötigen.) - Ah, gerade gesehen, dass Thailand ja doch zu den unterstützten Ländern gehört
Nur nebenbei ist das schon ne ziemlich schwarze Grauzone die du da beschreitest. Du registrierst Telefonnummern für Personen die es gar nicht gibt.
Für alle anderen Registrierungen von Sim Karten ist zwingend postident, videoident oder ein Ausweis benötigt um diese einer echten Person zuordnen zu können. Lange wird das von dir genutzte Schlupfloch sicherlich nicht bestehen bleiben, denn Sipgate ist eigentlich verpflichtet, dass gerade das was du machst nicht passieren soll.
-
Hallo zusammen, mir scheint, dass diese Kategorie für Anregungen und Kritik genutzt werden darf nun möchte ich also eben jene los werden.
Seit mehreren Tagen/Woche/n sind die Werbeeinblendungen auf dem Smartphone/Tablet so vollformatig, dass teilweise die ersten 15-20 Sekunden die man auf einer Seite ist, abwarten muss, bis die Werbung wieder ausgeblendet wird. Die Seite lässt sich zwar scrollen, aber teilweise sind 2/3 der Seite uneinsehbar.
Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Werbung wieder auszublenden, wie es früher der Fall war.
Natürlich verstehe ich, dass Werbung zum Betrieb der Seite notwendig ist, allerdings wäre es schön, wenn diese entsprechend nutzerfreundlicher eingebaut würde.
-
Ob da auch der All in L als regulär / ehemalig hochpreisiger Tarif zu zählen wird? 
Die Sperre, dass man mobil nicht schauen kann gibt es ja in der normalen waipu App ebenfalls, was sich meines wissens nach nicht umgehen lässt.