War jetzt die Tage in Hamm (Westfalen) Innenstadt unterwegs. Anfangs freute ich mich über ein ausgebautes LTE Netz, aber nachdem ich dann ein paar Seiten ansurfen wollte und social Media nutzte wurde ich ständig alle 20 Sekunden im 2G 3G und 4G Netz hin und her geworfen. Mobiles surfen war dabei gar nicht mehr möglich.
Beiträge von CKrummi
-
-
-
Hey [USER="60095"]marcometer[/USER] woran liegt es, dass du den Mast in 53809 Ruppichteroth-Winterscheid, Leichenweg noch nicht in der Liste hast? In Cellmapper ist er seit 2 Tagen online: eNB ID 61312 mit Band 20
-
53809 Ruppichteroth Winterscheid, Leichenweg STOB 520749 hat seit heute endlich LTE. Sind gerade im Aufbau, 2G läuft seit Montag wieder, morgen läuft dann vielleicht auch wieder 3G.
Der erste von hoffentlich 3 weiteren LTE Standorten hier in der Gemeinde

-
Großes Kino, O2 schaltet die Versorgung der Anlage 520604 im Zuge des Ausbaus quasi komplett ab. Zwar erhält man ein Signal, aber weder Datendurchsatz noch Telefonieren ist möglich. Dauert bereits 3 Wochen und laut O2 dauert das auch erst mal noch ne Zeit lang...
Und ich dachte, so plant nur der öffentliche Dienst... -
Die Tage werden runter gezählt. Wenn dies sich resettet erhälst du deine 300MB.
-
Der Timer läuft in der App runter. Wenn du 28 Tage lang einmal am Tag den Sperrbildschirm laufen gelassen hast, dann erhälst du die 300MB.
zum Start erhälst du aber schon Mal 100MB für das einblenden der Werbung. -
Also der Kundenservice hatte sich jetzt bei mir zurück gemeldet mit der Aussage, dass es wohl eine alte Option war, die nur bei einer geringen Anzahl an Kunden mit Verträgen vor 2017 angezeigt wurden.
-
Aus Neugier hatte ich das gebucht, die Schaltflächen für die Registrierung sind leider nicht anklickbar, werde das daher widerrufen. Vielleicht hat ja jemand nähere Infos

Welchen Link hast du für die Registrierung erhalten?
-
Naja bei bildlastigen Seiten gibt es eigentlich keinen signifikanten Unterschiede zwischen 16/32/64kBit.
Emails gehen definitiv schneller, auch bspw. dieses Forum hier