-
Hatte ich auch gebucht gehabt. In der anschließenden SMS stand etwas von Bitte HIER registrieren und bitte HIER die Android und HIER die iPhone/iPad App herunterladen, aber es gab keine Links.
Hatte mich dann an die Kundenbetreuung gewendet, da kannte das ganze niemand. Wurde mehrere Male weiterverbunden. Jeder der Mitarbeiter hatte sich dann selbst in seinen Account eingeloggt und hat auch große Augen gemacht. Bei O2 ist wohl auch nichts dazu in der Wissensdatenbank eingetragen.
Das Pack wurde dann letztlich storniert und eine Gutschrift eingerichtet.
-
Ist der 6 × 5€ Rabatt bei Dir schon eingepflegt? 
Wir haben das ja quasi zeitgleich gemacht.
Ja, war direkt am nächsten Tag. Nach dem Telefonat kam die Nachricht dass man sich freut, dass ich weiterhin Kunde bleibe und in der Nacht auf den nächsten Tag kamen dann die neuen Vertragsunterlagen mit Rabatt.
2,99€ stehen jetzt auf der Uhr.
-
Habe diesen hier, ist vom italienischen Vodafone läuft aber mit allen Karten. Vorteil ist sie Möglichkeit externe Antennen anzuschließen, gibt auch eine App dazu.
https://www.ebay.de/itm/Huawei…3ad126810&epid=2255543984
-
Ich habe auch ein Gigaset GS 370, mit dem Update auf Android 8.1 habe ich absolut keine Probleme festgestellt. Läuft prima.
-
Leider nein, damit ein normales Tablet eine Eingabe richtig erkennt benötigt es für die kapazitive Eingabe eine große Eingabefläche wie es bei den dicken Gummistiften der Fall ist.
Wenn das Tablet einen Digitizer verbaut hat, sind auch andere/schmalere Spitzen möglich. Das ist aber abhängig vom Tablet.
-
Sehr schön, viele 53er 
-
Gerade für die Kündigungsrücknahmen meines O2 All in L mit 20GB für 6 Monate wieder 5€ Rabatt bekommen. Zahle dann jetzt weniger als für 1 Döner. 
-
Bei mir hat sich nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und an meinen alten angegliedert habe die Kundenkennziffer geändert, das ist ein schei+ wenn sich nach Jahren diese ändert...
Aber einmal in Keepass ändern und gut.
-
Das hieße dann, dass bei Neuverträgen die Telefoniemöglichkeit der einzige Vorteil einer kostenpflichtigen Multicard gegenüber einer kostenfreien Datacard wäre?
Von welchem Tarif redest du? Bei Connect Tarifen sind doch Multicards ebenso kostenlos wie Datacards.
-
Wie kommst du darauf, dass du in einem Free-Tarif mit Connect unter 1 Mbit gedrosselt wirst? In Free-Tarifen erfolgt die Drosselung immer auf 1 Mbit und nicht darunter.
Die offiziellte Kommunikation von O2 besagt, dass nur die Hauptkarte auf 1Mbit gedrosselt wird, alle anderen Karten fallen in die Steinzeit zurück.
Bei den All-in Tarifen mit Free Paket und den TH ist das glaube ich anders, auch bei Verlängerungen aus Alttarifen kann es mit bereits bestehenden Multicards anders sein. Bei Neuverträgen sollte es aber so sein wie O2 schreibt.