-
Das macht momentan keinen Sinn da am 05.02. die neuen 2019er Tarife kommen und wir bis dahin keine der 2018er Tarife mehr zu Sonderkonditionen aktiviert bekommen. Daher werde ich dann nach Einführung der neuen Tarife jene posten.
Also wäre es ratsam auch mit der VVL bis nach dem 5. Februar zu warten, oder werden die neuen Tarife eher mit weniger Rabatt vertrieben?
-
vodafrank habe gestern dann direkt die Kündigung der Datenkarte zurück genommen. Seit heute ist auch die 5€ monatliche Gutschrift drin.
Ist es dir nun möglich den My Data M zu verlängern?
-
Man kann momentan schon 19 Monate vor Vertragsende verlängern. Wichtig: Dieser Umstand gilt nur für UNGEKÜNDIGTE Verträge. Gekündigte Verträge sind weiterhin nur max. 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
Mein Data M ist aber erst seit der Kündigung verlängerbar. Vorher kam dazu zwar eine Anzeige, im nächsten Schritt hieß es aber immer, dass er noch nicht verlängerbar sei.
-
Mein O2 my Data M 10GB bis 06/20 ist seit der Kündigung die Woche nun auch verlängerbar auf einen Data L 20GB für 24,99€ oder Data S 1GB für 4,99€. Das interessante, ich hatte den Tarif inkl Tablet für 24,99€ abgeschlossen und bezahle im Moment durch Kombivorteil nur 14,99€, wenn ich jetzt auf den Data S wechsle dann war das Tab ein mega Schnäppchen. 
[USER="105685"]vodafrank[/USER] bei Daten Tarifen könntest du nicht viel machen, oder wie war das?

-
Was wird denn da morgen großflächig am O2 Netz gearbeitet? An mehreren Basisstationen steht gerade die Nachricht, dass am 21. Arbeiten statt finden.
Weis da jemand was?
-
Ich hab seit ein paar Wochen eine Multicard von O2. Bei eingehenden Anrufen wird bei der zweiten Multicard auf 3G umgeschaltet (Fallback). Die alte SIM im Hauptgerät bleibt in LTE und stellt die Telefonverbindung entsprechend auch über VoLTE her.
Wird VoLTE von bei der zweiten SIM von O2 generell nicht unterstützt? Das Gerät kann es definitv ist ein iPhone 7 mit dem neuesten iOS und war vorher mit der ersten SIM im Einsatz.
Ist übrigens ein ex-E-Plus Vertrag.
WiFi calling und VoLTE sind tatsächlich nur auf der SIM Karte verfugbar, die SMS empfängt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich hatte im letzten Rechnungsmonat das Datenvolumen (deine 20GB+60GB Computerbild) spaßeshalber Mal verbraucht und auch nach 80% die Sms mit der Boost Aktion erhalten.
Seit heute bin ich im neuen Rechnungsmonat (20GB), die Boost Option (20GB) ist immer noch im Bereich "Datenvolumen erhöhen" verfugbar.
-
Auch im neuen Rechnungsmonat ist die Boostoption weiterhin buchbar.
-
Fällt dann bei der Bestellung der ersten Multikarte die Einmalige (Aktivierungs-)Gebühr von 29,99€ an oder wird diese auf der Rechnung gutgeschrieben? Bei der monatlichen Gebühr ist es ja klar, dass diese gutgeschrieben wird.
Der All in L hat eine kostenlose Multicard, die sowohl in der Bestellung als auch im Monat kostenlos ist.
-
muss ich erst eine physikalische Karte ordern und die dann kostenlos umwandeln?
Ganz genau.