-
Weder mein Nexus 5X mit Android 8.1 noch das Nokia 7 Plus mit Android 9 meiner Frau unterstützen VoLTE im O2-Netz. :-/
Liegt am Hersteller nicht am Provider. O2 stellt die nativen Schnittstellen zur Verfügung, die Hersteller müssen dementspedement auch die Geräte konfigurieren.
-
Laut SMS für 5€ nur Aufstockung um weitere 20GB. Schön wäre wenn die 60GB sich auch verdoppelt hätten, aber ist ja eh nur eine einmonatige Geschichte.
Die Boost Option habe ich jetzt auch in der App.

-
Für meinen O2 Blue All in L mit 20GB free und 60 GB Computerbild Snack habe ich gerade auch per SMS die Boost Option angeboten bekommen.
-
Neuer LTE Mast bei Waldhornweg 15 53773 Hennef (Sieg) - Bröl. https://emf3.bundesnetzagentur…5455&lon=7.329912&zoom=18
Ist mir heute auf dem nachhause Weg aufgefallen, Datendurchsatz war aber noch keiner da. Cellmapper hatte ich glaube ich zu spät eingeschaltet, da war ich schon wieder außer Reichweite, wird dann morgen direkt nachgeholt.
So langsam kommt das LTE auch zu mir nach hause. 
-
Hallo zusammen, ich lese hier häufiger, auch in anderen Threads von den schönen Tarifen von Tarifhaus bspw. TH3000 oder TH2000 die original über O2 liefen. Die neuen Tarife laufen aber wohl über blau? Da sind solche Konditionen aber nicht möglich, oder? Geht also nur wenn man einen der früheren Verträge bei Tarifhaus abgeschlossen hat, richtig?
-
Du kannst Roaming natürlich im Handy sperren.
-
Ich habe den 200MB Alttarif, habe mir diese Android Netzclub App installiert und gerade habe ich auf der Netzclub Webseite gesehen dass ich 600MB habe. Ist das neu?
Deine 200MB + 100MB dafür dass du die Werbung im Sperrbildschirm angezeigt bekommst + 300MB wenn du 30 Tage lang hintereinander den Sperrbildschirm genutzt hast.
-
Zudem werden nun Sendemasten mit Link auf EMF Karten angezeigt die es gar nicht gibt.
-
Im meine, dass gestern morgen Zuhause auf meinem Handy kurz 4G aufleuchten. Der Mast in der Nähe von 53809 Ruppichteroth Winterscheid hatte im Mai eine neue Standortbescheinigung erhalten und laut O2 hätte der Umbau vergangenen Montag fertiggestellt werden sollen.
Bisher aber leider immer noch nichts, habe Zuhause lediglich 2G Versorgung. Zuletzt ist in Much ein neuer LTE Mast online gegangen, dessen Stob ist ähnlich datiert.
-
Ab iPhone 8 und neuer Ende 2018. Von endlich kann ja nicht die Rede sein, da EVS ja gerade mal vor einem Monat eingeführt wurde bei Telefonica.
Bekommt man das irgendwo angezeigt?