Beiträge von Replicant

Das ganze war sowas von schlecht eingespielt, und kam dermaßen künstlich 'rüber, daß ich umgeschaltet habe, nachdem der Wepper (war doch der, oder?) sich rennend die Schlüssel geholt hat, und versprach, dem Stefan einen schönen Gruß auszurichten..

Tut mir leid, bei sowas wird mir speiübel.. Die denken wohl wirklich, es schauen nur Idioten fern, die jeden Mist schlucken.. :(

@ me too: Du hast recht, das Kind hat alle sogenannten "Schauspieler" bei weitem übertroffen! :D

Gruß

Wenn Du auf http://www.fossil.com die auf "International", müßtest Du oben links die dt. Flagge finden, dann klickst Du drauf und kommst hier raus! :D

Die Auswahl scheint geringer zu sein als auf Fossil.com..

Meint Ihr, man kann die Uhren von der US-Seite auch über die dt. Vertretung betellen? Hat jemand Erfahrungswerte diesbezüglich?
    Mir gefallen einige der auf der US-page gezeigten Modelle ganz gut..

Gruss

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Wie gesagt: Netzbetreiber haben wir in Deutschland bisher noch nicht, für die Schweiz so weit ich weiß auch nicht...

Kurze OT Frage interessehalber:

In welche Länder wird denn das M550 eigentlich ausgeliefert?
    (Für den Fall, daß ich mit dem Gerät im Ausland rumprollen will.. :D )

Das einzige Land, von dem ich bisher gelesen habe, daß es beliefert wird, ist Frankreich..

Gruss

P.S.: Die Frage ist natürlich ernsthaft gemeint :)

Puh, danke daß Du Dir die Mühe gemacht hast, und vor allem für die fixe und zufriedenstellende Antwort! :)

[Offtopic]
    Wenn wir und mal sehen, gebe ich Dir einen aus! :D

(Habe nämlich schon geschwitzt, ob das T610 nun nach der ewigen Warterei auf die funktionierenden Geräte nicht letzten Endes wegen der langsamen Gescwindigkeit ins Wasser fällt.. :rolleyes: )
    [/Offtopic]

Gruß

@ 2400Hz
    @ Realnokia
    @ Andyy23

Sprecht Ihr von der Geschwindigkeit mit oder ohne T9?

Wie sind Eure Erfahrungswerte ohne T9? Das wäre für mich ziemlich wichtig, da ich T9 nicht benutze.
    Und wenn Ihr keine Erfahrungswerte habt, könnte es jemand von den werten T610-Besitzern austesten, wie sich die SMS-Schreibgeschwindigkeit nach abschalten des T9 verhält?
    Ich habe bisher eigentlich nur positives über die SMS-Geschwindigkeit gelesen, und war jetzt etwas überrascht zu lesen, daß es doch nicht so toll ist..

Habe die Suche bemüht, aber keine Antwort darauf gefunden..

Danke im Voraus und

Gruß :)

Beim Theme Creator Beta von SE gibt es zweimal die Positionen "Cursor" und "Prompt":
    Einmal bei "Navigation", und einmal bei "Popup".

Laut dem PDF-File zur Beta-Version steht unter den Erklärungen zur "Navigation" - Schablone folgendes:

"Prompt - Color of text prompt in full-screen input (text, numbers, etc.)" bzw.
    "Cursor - Cursor color in full-screen text input".

Damit dürften wohl Prompt und Cursor von den SMS gemeint sein, da die beiden anderen Felder ("Morelist Prompt" und "Morelist Cursor") sich auf Popups beziehen, oder?

Beim 3G Theme Creator (mit dem man ja "BluePlanet" bearbeiten kann) gibt es auch zweimal "Prompt" and "Cursor":
    Einmal unter "Popup Window" (das fällt wohl im Falle der SMS aus) und einmal unter "Menu".
    Die Felder unter letzterem dürften sich wohl auf den SMS-Promt und -Cursor beziehen..

Leider habe ich noch kein T610 um es auszuprobieren, und die Farbänderung wird in den beiden Creators nicht sichtbar angezeigt..

Puh, hoffe das war einigermaßen verständlich.. Schaut es Euch beim lesen einfach parallel dazu in den Creators an.. :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    hm... okay, verstehe. Allerdings bin ich jetzt einfach überfragt:rolleyes: Sorry

Ich habe noch keine definitive Antwort auf diese Frage gesehen, deshalb hier die Antwort lt. der sehr ausführlichen Featureliste auf Sendo.com:

Zitat

User determined user Busy (incoming call reject)

oder alternativ einfach

Zitat

Silence the phone on incoming call

Das dürfte die Frage beantworten. Wenn es schon irgendwo im Text beantwortet wurde, habe ich es wohl überlesen..

Gruss

Bei so einem Thread muss es ja einem förmlich stellenweise kalt den Rücken runterlaufen - so geht es zumindest mir..

Wenn ich mir solche Postings wie das von Carsten, Krähe, usw. durchlese überkommt mich ein echt komisches Gefühl..

Ich bin hier ebenfalls vom ersten Tag dabei, nachdem ich bei HK lange Zeit als "Leser" dabei war, und muß sagen, wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, daß ich (fast :rolleyes: ;)) jede freie Minute zuhause, in der Arbeit und in der FH bei TT verbringen würde - ich hätte ihm nicht geglaubt..

Es passierte schnell - kaum ein paar Tage waren vergangen, und ich wurde zum Junkie (TT-Junkie, um genau zu sein).
    TT ist auch für mich ein virtuelles Zuhause geworden - ein "Fleckchen Erde", gefüllt mit Menschen, mit denen (oder zumindest mit den meisten von ihnen) man gerne seine Zeit verbringt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich möchte mich an dieser Stelle Ganz Herzlich bei den Mods und Usern bedanken, die dieses Forum so besuchens- und lesenswert machen.

Und mein ganz besonderer Dank gilt Carsten, der uns allen diese virtuelle Heimat geschenkt hat.

@ Carsten:
    Wann trittst Du vor die deutsche, österreichische und schweizer Regierung mit dem Antrag auf TT-Autonomie? :)
    Als "Wahl-TT'ler" beantrage ich hiermit die TT-Staatsbürgerschaft! :D
    In diesem Zusammenhang stellt sich mir eine interessante Frage:
    Da ich länger als 6 Monate im Jahr bei TT bin, müßte ich meine Steuern eigentlich an DICH entrichten, oder? :D

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum!
    Gruss