Beiträge von Replicant

Echt? Klasse!

Jetzt habe ich es auch gesehen..

Ich würde aber trotzdem lieber gleich ein rotes T610 kaufen, da ich mir - wie Foolkiller treffend angemerkt hat - dann ziemlich sicher sein kann, ein voll funktionsfähiges Gerät zu erhalten, welches ich weder reparieren, noch umbauen lassen muss..

Aber danke für den Hinweis - na ja, wenn es nicht anders geht, kaufe ich mir halt ein silbernes ab KW23 und lasse es dann umbauen..

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Ich schlage zu wenn es die rotn und blauen gibt. Die sind garantiert Rauschfrei...

Wenn ich recht überlege, ist das wohl eine korrekte Entscheidung - werde es nach einigen mißglückten Versuchen heute, an ein "garantiert" rauschfreies T610 zu kommen, wohl auch so tun.

Die Frage dabei ist allerdings immer noch, wann die neuen Farben kommen..
    Ich hoffe doch sehr, daß sie erscheinen *bevor* der Nachfolger auf den Markt kommt, und (jetzt bin ich mal dreist ohne Ende) sogar vor Ende August..

Es kann doch nicht so schwer sein, statt der silbernen Schalen rote oder blaue draufzumachen, oder?

Ja, ich weiß, Marketingstrategie - wenn das Intresse an den silbernen nachlässt, schiebt man die anderen Farben nach um die Verkäufe wieder anzukurbeln. Geht mir trotzdem auf den Senkel..

Gruss

Von einem, der endlich ein rauschfreies rotes T610 will.. :rolleyes:

Um das Posting nicht komplett ins Offtopic abdriften zu lassen:
    Gibt es bei Fonmarkt vielleicht neue Erkenntnisse bezüglich des LT der anderen Farben?

Danke für die Antwort im voraus! :)

Ja, danke!

Das R3A war interessant - offensichtlich ist es so, daß nicht nur die R3B's rauschfrei sind, sondern auch die R3A's - letztere allerdings nicht alle..

Da werde ich morgen mal losdackeln, und nach einem rauschfreien T610 ohne Vertrag ausschau halten.

Gruss

@ seby

Könntest Du mir sagen, welche HW-Rev. es hat, also R3A, R3B, usw., und wieviel Du im o2-Shop dafür gezahlt hast?

Preis kannst Du mir auch gerne per PN nennen, damit wir nicht eine Verschiebung des Threads provozieren.. :)

Danke!
    Gruss

So, nun trage ich mich auch in die Liste ein.

Folgende Namen bitte ich, einzutragen:

- lart (netter persönlicher Kontakt)
    - fonez.de (prompte Bezahlung, keine Probleme)
    - Cyber84 (schnelle Bezahlung, netter Kontakt, zuverlässig)
    - tsd (problemlose Lieferung, netter Telefonkontakt)
    - Brakeboy (perfekter Umbau, schnell erledigt, netter Kontakt)
    - leehobin (sehr netter Kontakt, problemlose Lieferung)
    - ShaoLin (absolut problemlos, schnelle Lieferung)
    EDIT: Bitte noch handy-sascha mit aufnehmen (schnell, zuverlässig, nett)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    schön aussergewöhnlich! :top:

vermutlich wäre die mir aber zu gross :D

In so einem Fall bieten sich der Oberarm oder das Fußgelenk als alternative Befestigungspunkte geradezu an! :D

Und wenn das auch nicht hilft - mit dieser Uhr als modischem Gürtel beweist Du, daß Du den Zeitgeist voll getroffen hast, und wirst auf jeder Party mit Sicherheit *der* Hingucker! :top: :D

*duckundweg*

Gruss

Danke für Deine Antwort!

Ich habe bei Karstadt telefonisch nachgefragt, und es scheint dort noch welche zu geben.

Also für mich ist "zu markant" genau richtig! :D

Möchte nicht schon wieder eine Uhr mir Stahlarmband und rundem Zifferblatt - solche habe ich mir bisher mit Vorliebe gekauft..

Gruss

Hallo!

Ich suche den Black Magic Chronograph von Bruno Banani.

Leider habe ich keinen Online-Shop gefunden, der die Uhr anbietet.
    Ich habe nur eine Meldung gelesen, daß die "erste Serie" bereits ausverkauft sein soll, allerdings nicht, ob es sie nicht noch irgendwo bei einem Händler zu kaufen gibt.

Alternativ käme für den Kauf auch ein Ladengeschäft in der Nähe von Nürnberg in Frage.

Kann jemand helfen?

Danke Euch schon mal im Voraus!
    Gruss

P.S.: Die Uhr soll es außer in schwarz auch noch in blau und in rot geben. Hat jemand vielleicht auch Infos oder Bilder zu diesen beiden Farbvarianten, bzw. wo es auch diese zu kaufen gibt?