Der Artikel ist wirklich interessant, und es immer wieder bewundernswert, wie man ellenlange Texte füllen kann, ohne auf die Probleme einzugehen - in diesem Fall, wie man das Problem der ein-Hand-Bedienung lösen/umgehen will (ich weiß, ist ein Werbetext
).
Da muß ich mich wie Drummaster und Blackshine outen:
Ja, auch ich gehöre zu den ein-Hand-Schreiberlingen, und bin echt erstaunt zu hören, daß es Leute (ob Männlein oder Weiblein ist absolut nebensächlich) gibt, die ein Handy mit zwei Händen bedienen würden.. :eek:
Das ist mir echt noch nie untergekommen.. Als (nebenbei arbeitstätiger) Student hat man doch so ein bißchen Kontakt mit anderen Menschen, aber ein zwei-Hand-Schreiberling ist mir - ehrlich - noch nie begegnet..
Nun mag es durchaus sein, daß es Gewöhnungssache ist, aber es gibt Situationen, in denen man einfach mit einer Hand schreiben muß, z.B. wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel benutzt (versucht mal in einem fahrenden Bus/Straßenbahn im Stehen eine SMS mit zwei Händen zu schreiben.. ).
Ich finde das SX1 absolut ansprechend und würde es mir auch gerne holen, wenn es denn mal da ist - ein Praxistest wird aber vorher leider unumgänglich sein.. 
Gruss