Beiträge von Replicant

Zitat

Original geschrieben von HS79
    Bin ich hier der einzige, der das für Ironie hält?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    :D :D :D :D

Sorry, ein bisschen Spaß muß sein.

In Anbetracht dieser Aussage dürften es noch mehr sein, die das für Ironie halten.. ;)

Gruss :)

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Replicant
    Ich möchte mich bei dir als Mann outen der mit zwei Händen Simst. Ich kenne auch einige männliche Handybesitzer die ebenfalls zwei Hände fürs simsen benutzen. Das liegt zum teil auch am Handy. Beim S55 habe ich sonst Probleme den Druckpunkt zu finden.

Ich habs auch grad an meinem S55 und frage mich: "Wie schaffst Du das?" *vorehrfurchterstarr* :)

Fürs SX1 müßte ich wohl *etwas* üben.. Hoffentlich geht das besser als beim S55 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Aber besser auf der Suche des Druckpunktes als des G-Punkt :D

Korrekte Prioritäten gesetzt! :top:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber der ein SLK Käufer dürfte sich für den Crossfire nur wenig begeistern lassen, ist schliesslich ein ganz anderes Konzept wie beim SLK.

Ja schon, aber das Konzept des Crossfire entspricht eher dem Konzept des (geschlossenen) TT, und den will Mercedes ja angreifen!
    DaimlerChrysler wird sich wohl nicht ins eigene Bein schießen, und SLK vs. Crossfire antreten lassen.. :rolleyes: :)

Ergo: Wenn man SLK will, zahlt man mehr, wenn man TT will, gibt's den Crossfire als Alternative.

Gruss

Der Artikel ist wirklich interessant, und es immer wieder bewundernswert, wie man ellenlange Texte füllen kann, ohne auf die Probleme einzugehen - in diesem Fall, wie man das Problem der ein-Hand-Bedienung lösen/umgehen will (ich weiß, ist ein Werbetext :rolleyes: ).

Da muß ich mich wie Drummaster und Blackshine outen:
    Ja, auch ich gehöre zu den ein-Hand-Schreiberlingen, und bin echt erstaunt zu hören, daß es Leute (ob Männlein oder Weiblein ist absolut nebensächlich) gibt, die ein Handy mit zwei Händen bedienen würden.. :eek:
    Das ist mir echt noch nie untergekommen.. Als (nebenbei arbeitstätiger) Student hat man doch so ein bißchen Kontakt mit anderen Menschen, aber ein zwei-Hand-Schreiberling ist mir - ehrlich - noch nie begegnet..

Nun mag es durchaus sein, daß es Gewöhnungssache ist, aber es gibt Situationen, in denen man einfach mit einer Hand schreiben muß, z.B. wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel benutzt (versucht mal in einem fahrenden Bus/Straßenbahn im Stehen eine SMS mit zwei Händen zu schreiben.. ).

Ich finde das SX1 absolut ansprechend und würde es mir auch gerne holen, wenn es denn mal da ist - ein Praxistest wird aber vorher leider unumgänglich sein.. :rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    hm...

der SLR fällt dann wohl eher auch nicht in das segment :-)

Ist ein klein wenig drunter.. :D

Wenn ich es mir recht überlege, könnte Mercedes mit der "Höherstufung" Platz machen für den Chrysler Crossfire, der mit 33.000 Euro zufälligerweise genau da ansetzt, wo der jetzige SLK auch wildert. Der Einstiegspreis des SLK ist nämlich auch um die 33.000 Euro..
    Wäre imho schon ein komischer Zufall.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    den neuen TT finde ich:flop:
    ...

So arg hat er sich doch gar nicht verändert :confused:

Irgendwo habe ich gelesen, daß Audi beim neuen TT absichtlich nur behutsame Retuschen am Fahrzeug vornehmen will, weil die "Fahrzeugklasse" (und damit Zielgruppe) beibehalten werden soll.

Im Gegensatz dazu würden BMW und Mercedes eine andere Politik betreiben:
    Z4 und der neue SLK sollten bzw. sollen "höherwertiger" und damit auch teurer werden, wodurch sie automatisch in einem höheren Segment angesiedelt werden und auch eine zahlungskräftigere Klientel bedienen sollen.
    Audi wolle sich dieser Strategie jedoch nicht anschließen, und auch die Preise für den neuen TT dementsprechend auf dem Niveau des Vorgängers halten.

Gruss

Hallo!

@ yo_man!

Danke für die Bilder - sieht ja echt gut aus das Teil!

Hätte auch gleich eine Frage dazu:
    Auf der J-phone Site sieht man, daß das Gerät auch ein farbiges Außendisplay hat.
    Werden damit "caller-pics" unterstützt?

Danke für die Antwort :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das mit dem Ordern von Displays ist sone Sache.....

Mir ist neulich zu Ohren gekommen, dass ins S55 ursprünglich ein anderes Display sollte, aber Nokia war da ein wenig flotter und hat damals die interessanten Displays aufgekauft (bzw. entsprechende Veträge mit den Lieferanten vereinbart). Inwiefern diese Rumours stimmen kann ich nicht beurteilen....:D

Komisch - dasselbe habe ich ebenfalls vor einiger Zeit gehört:

Ursprünglich sollte das S55 4096 Farben haben, aber da Nokia ja in allen seinen Handies 4096-Farben-Displays verbaut, waren einfach keine am Markt verfügbar - also hat Siemens umdisponiert. Das Ergebnis kennen wir ja..

Vielleicht ist doch was dran? Logisch klingt es schon irgendwie - vor allem weil ja SL55, M55 usw. ja inzwischen alle 4096 Farben haben.

Gruss