Beiträge von Replicant

Hallo Pfeff!

Normalerweise halte ich nichts von "ich auch" - Postings (im Gegensatz zu "me too" - Postings :D ), aber in diesem Fall mußte ich mich einfach zu Wort melden.

Und ich muß sagen, ich bewundere Dich ehrlich für diesen Entschluß!

Wenn man so etwas liest, merkt man erst wirklich, wie bequem man selbst doch geworden ist, und wie wenig man bereit ist, auf diese vielen kleinen alltäglichen Bequemlichkeiten zu verzichten.
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mich selbst aus dieser Gruppe nicht herausnehmen kann, bewundere dafür Leute wie Dich, die der "momentanen Situation" auf diese Weise Rechnung tragen, und sich zu so einem einschneidenden Schritt entschließen, umso mehr.

Leider kennen wir uns nicht persönlich, nichtsdestotrotz ist Dir mein Respekt gewiß! :)

Ich wünsche Dir ganz herzlich alles Gute! :top:

Replicant

Wenn Du jetzt "silber" gesagt hättest, hätte ich eins genommen! :D

Hoffentlich kommen bald rote T610er raus.. :rolleyes:
    Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht die erhoffte war!

Sorry für OT

Gruss

@ MPTelecom:

Da Ihr anscheinend schon die Preise für die zweite Lieferung habt (389,-), könnt Ihr mir sagen ob *jetzt* rote T610 dabei sind? Die drei Farben sollten ja zeitgleich auf den Markt kommen.

Ich hoffe sehr, daß nicht wieder nur silber dabei ist - das war nämlich der einzige Grund, weshalb ich nicht schon bei der 1. Lieferung bestellt habe. :rolleyes:

Danke für Eure Antwort im voraus! :)

Gruss

Ist das Teil kaputt, oder warum steht der silberfarbene "Deckel" auf dem 3. Bild ab? :confused:

Das Gerät sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus, und vor allem viel kleiner als ich es mir vorgestellt hatte.

Gruss

Hallo!

Ich habe mir die Diskussion auch komplett zu Gemüte geführt, und muß sagen, daß ich die Sache sehr begrüßens- und unterstützenswert finde - schließlich verbringe ich einen Großteil meiner freien (und viel zu oft auch der nicht so freien :rolleyes: ) Zeit, hier im Forum - auch wenn man es an meinem Postingzähler nicht erkennen mag. ;)

Was mir in den Sinn gekommen ist (um der ganzen Diskussion hier noch eine weitere Facette zu geben), daß die Bezeichnung "Premiumaccount" manchem User, der ihn sich (z.B.) nicht leisten kann, übel aufstoßen könnte, da der Begriff an sich schon eine Trennung in zwei Klassen provoziert. Wenn es um Kreditkarten oder Auto-Ausstattungslinien geht, mag es ja noch ganz sinnvoll sein, eine solche Trennung bewußt zu fördern, in einer Community ist dieser Begriff jedoch imho ziemlich deplaziert.

Weiterhin könnte die Bezeichnung "Premium" dazu führen, daß manche User sich durch sie fälschlicherweise tatsächlich für was Besseres halten - nach dem Motto "Ich Premium - Du nix!".

Mein Vorschlag wäre, dem Account einen etwas dezenteren Namen zu geben - dann wäre es auch erträglicher, wenn er denn auch (z.B. in Form des güldenen Balkens) kenntlich gemacht werden sollte.

Wenn man die beiden Accounts dann z.B "Account 70" (Standardaccount) und "Account 500" (Premiumaccount) nennen würde, sähe die Sache schon nicht mehr so "2-Klassen-mäßig" aus. Welchen Account man hat, könnte man dann anhand einer kleinen "70" oder "500" irgendwo beim Usernamen sichtbar machen.

"Ich 500 - Du 70!" hört sich dagegen schon ziemlich scheiße an, oder? :D

Nur meine zwei 1-Cent-Münzen..

Gruss und einen schönen Abend Euch allen

Beim Affen hab ichs mit Trick zu 847 gebracht - ohne Trick versuche ichs hier gar nicht. :D

Bei der standfesten Dame dagegen bringe ich es ohne Trick auf 399..

Mal schauen was noch geht..

Gruss