Beiträge von Replicant

@ mojn:

Ich glaube nicht, daß die Konkurrenz dem 6800 was entgegenzusetzen hat..
    Auch die anderen Geräte sind der Konkurrenz zumindest designtechnisch meilenweit voraus, und es scheinen sich die Farbdisplays in der gesamten Palette durchzusetzen..

Also, ich befürchte, dass Nokia bald die 50%-Hürde bei den Marktanteilen überschreitet.. :rolleyes:

Gruss

Ich glaub' ich spinne! :eek:

Die bringen doch Tatsächlich ein 8910i raus!

@ Rappelsack: Hast mal wieder Recht gehabt! :)
    Also Nokia wird doch glatt mit jeder Veröffentlichung ein Stück dreister!

Da kommt man sich doch echt vera*scht vor, wenn man sich gerade erst ein sauteures 8910 gekauft hat, und das keine paar Monate später schon wieder veraltet ist..

Gruss

Edit: Und [URL=http://www.nokia.com/press/nps_photo_archive/main/1,26336,hot_topics,00.html]hier[/URL] gibts die Bilder!

Ich muss sagen, trotz alledem sehen 7250, 6800, und 5100 innovativ und ziemlich cool aus!

@ albro:

Deine Aussagen zu GD93, S100 und SE T600 unterschreibe ich voll und ganz!
    Die blaue Leuchte auf der Rückseite des GD93 sieht in der Tat einmalig aus!

Hole mir jetzt auch das T600 weil ich finde, daß es einfach nur schön ist, wobei die "Größe" auch nicht zu verachten ist.

Das S100 ist mir auch nach ein paar Monaten relativ langweilig geworden, nur verkaufe ich es erst wenn ich passenden Ersatz gefunden habe, da zur Zeit einfach keine schöneren Handys auf den Markt kommen (außer -wie gesagt- das T600)..

Meine Hitliste sieht so aus:

[list=1]
    [*]Sonyericsson T600
    [*]Panasonic GD93
    [*]Samsung S100
    [*]Nokia 8250
    [*]Siemens ME45
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Haben doch alle Ericsson- bzw. SonyEricssongeräte, oder?
    Zu mindest T300 und T68 haben einen, nur das der erst kurz vor dem Ende der 160 Zeichen eingeblendet wird...

CU
    SpaceAttack

Da magst Du Recht haben, nur habe ich bisher weder ein ein Ericsson, noch ein Sonyericsson gehabt, und habe auch keinen Bekannten der eins hat..
    Das T600 wird mein erstes SE werden.. :)

Gruss

Mein Traumwagen - den ich auch fahre - ist ein Saab 900, Baujahr '84. Für mich zählt der schon zu den Oldtimern :)

Und seitdem ich letzte Woche von der Arbeit aus einen SL 55 AMG fahren durfte ist es mein absoluter Traum-Neuwagen. Das Teil ist Hölle!
    Beschleunigung und Sound sind unglaublich - für dieses Gerät braucht man fast schon einen Waffenschein..

Leider werde ich es mir wohl bei einem Einstandspreis von 125.000€ niemals leisten können..
    Oder: Ich verzichte auf Eigenheim, Frau und Kinder und bleib bei meinen Eltern wohnen bis ich 65 bin :rolleyes: ..

Da werde ich auf meinen Zweit-Traumwagen umsteigen müssen - ein Mercedes 420SEC, Baujahr ca. '89 .

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Was ist das Problem dabei? Die Kunden sollen ja nicht das Handy kaufen sondern den Vertrag beim Netzbetreiber. Das Handy selber ist ja nur Mittel zum Zweck.

Und genau das stimmt - meiner Meinung nach - nicht, lieber Geribaldi.
    Ich persönlich zähle mich zu denjenigen, für die der Vertrag Mittel zum Zweck ist, mit dem ich die Möglichkeit habe, mit dem Handy meiner Wahl zu telefonieren..

Und daß ich bei T-mobile bin, liegt einzig und allein daran, daß dieser Netzbetreiber mir zum Zeitpunkt, als ich einen Vertrag abschliessen wollte, die besten Tarife geboten hat.

Sollte mir morgen z.B. E-plus die besseren Tarife bieten, dann bin ich morgen bei E-plus (natürlich vorausgesetzt, sie bieten mir auch dieselbe gute Qualität wie T-mobile.. das soll jetzt keine Werbung sein :) ).

Dabei will ich jedoch die Möglichkeit haben, mit dem Gerät zu telefonieren, mit dem ich telefonieren will, und nicht mit dem, mit welchem ich telefonieren muss.

Just my 2 cents

Gruss

Edit: Rechtschreibfehler