Beiträge von Replicant

Zitat

Grösse ist echt mal genial, gewicht auch, aber IMHO für ein Zweithandy kann es wie gesagt eben zu wenig und ist zu teuer...

Kommt drauf an, was Du von einem Handy erwartest!
    Für mich reicht das T600 zur Zeit sogar als Ersthandy, da es für 20-30 SMS und 10min Gespräche am Tag locker ausreicht. Dabei hält der Akku auch noch 2-3 Tage. Für ein Gerät DIESER "Größe" ein durchaus respektables Ergebnis..

Teuer ist es meiner Meinung nach auch nicht - wenn Du bedenkst, daß das T66 gut 700DM gekostet hat, als es rausgekommen ist - also 200 DM teurer als das T600.

Meiner Meinung nach sind die aktuellen Sonyericssons echte Schnäppchen.

Gruss

Hallo!

Also nach 2 Tagen T600 kann ich folgendes sagen:

Beleuchtung ist genial, Größe auch, Design ist imho auch sehr gelungen, Verarbeitung ist 1a (es wackelt nicht mal der Schieber, und es knarzt absolut nichts). Es ist einfach schnucklig und man möchte es nicht aus der Hand legen!

Aber: Die Taste mit der "2" ist zwar nicht schwergängiger als die anderen, akzeptiert jedoch den Befehl erst bei etwas kräftigerem Draufdrücken, weshalb "blindes" SMS-Schreiben ausfällt, da ich immer schauen muß, ob das "A" (und natürlich auch "b" oder "c") im Wort drin sind oder auch nicht.:mad:
    Ich traue mich jedoch nicht das Gerät umzutauschen, weil ich nicht weiss, ob ich ein Gerät kriege, daß eine schwerwiegendere Macke hat, wie schlechte Beleuchtung oder flackerndes Display.. :(
    Darüberhinaus machen die Tasten ein etwas zu lautes Geräusch beim Betätigen.
    Der Empfang ist ungefähr wie beim 8310.

Es hat gewisse Unzulänglichkeiten, aber ich möchte es trotzdem nicht weglegen.. Es ist komisch.. :rolleyes:

Gruss

@ Chevygnon: Das hättest Du nicht treffender formulieren können.

@ all: Die Amerikaner brauchen alle paar Jahre einen Kriegsherd, um dort die Waffenlager, die die amerikanische Rüstungsindustrie ständig produziert, zu leeren. Die Rüstungsindustrie ist eine der einträglichsten Branchen überhaupt, und einer der Träger der amerikanischen Wirtschaft.
    Es ist den Amerikanern darüberhinaus eignetlich auch völlig egal, wo sie was anzetteln, und in welches Wespennest sie stechen.

Ihnen ging es nicht darum, daß sie keinen Ersatz für Hussein hatten, als sie ihn beim 1.Golfkrieg an der Macht liessen: Dieser Krieg war in erster Linie dazu gedacht, die Waffenlager zu leeren, und um der Weltöffentlichkeit einen neuen Feind zu präsentieren. Hussein damals abzusetzen wäre blödsinnig gewesen, denn so hatte man jemanden, den man sich für einen neuen Konflikt aufheben konnte, wenn die Rüstungsindustrie wieder Waffen absetzen müßte.

Nach den Irakern Anfang der Neunziger waren es die Jugoslawen, nach den Jugoslawen war es Afghanistan, tja und jetzt, nach Afghanistan, ist wieder Irak an der Reihe. Bin mal gespannt, wer nach Irak an der Reihe ist, um für die Amis als "Sündenbock" herzuhalten..

Oder was glaubt Ihr, woran das liegt, daß die Amis ständig neue Auseinandersetzungen anzetteln..

Gruss

Re: Mal eine Logikfrage: Wie kann es sein...

Zitat

Original geschrieben von autares
    das mit einem T-D1 Vetrag eine Inlands-SMS € 0,19 kostet, eine SMS an eine englische/franzoesische Handynummer allerdings nur €0,09 ?

Ist denen da ein Fehler unterlaufen oder ist das normal?
    Sorry, aber ich glaube, ich habe mir eben zum ersten Mal seit 8 Monaten wieder meine Handyrechnung angeguckt....

greetz,
    autares

Hallo!

Wahrscheinlich hast Du den alten original Telly-Tarif von T-mobile, oder?

Dort kosten ALLE sms in die ausländischen Partnernetze durch die Bank soviel wie ins eigene Netz (also D1), und das sind 8ct (früher: 15 Pfennige).
    Das ist definitiv kein Fehler - verschicke monatlich SEHR viele SMS ins Ausland, und dieser Tarif erlaubt es mir, meine Rechnung trotzdem in einem erträglichen Rahmen zu halten.
    Das komische ist, selbst die T-mobile-Angestellten wissen oft von diesen günstigen SMS ins Ausland nichts: Ich habe schon sehr viele verwunderte Verkäufer gesehen, als ich nach dem "Sinn" dieser verbilligten Auslands-SMS gefragt hab..

Gruss

Ich finde es schlecht beim 7250, daß die Kamera keinen Schutz vor der Linse hat. Wenn man das Ding in der Hosentasche trägt, ist die Linse doch in kürzester Zeit blind..

Ansonsten ist 'ne eingebaute Cam klar im Vorteil!

Gruss

@ Realnokia:

Da hast Du natürlich Recht - ich habe mich da vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Ich wollte lediglich sagen daß Sie keine Hellseher in der Marketingabteilung haben, die mit 100-prozentiger Sicherheit sagen können, welches Gerät bei den Kunden ankommen wird und welches nicht.

Aber Sie haben nichtsdestotrotz die zur Zeit wohl beste Marketingabteilung der Branche, die besonders gut beurteilen kann, welches Gerät die höchsten Chancen hat, sich am Markt durchzusetzen - und der Erfolg gibt Ihnen Recht!

Ich hoffe trotzdem, daß es auch in Zukunft Hersteller geben wird, die Nokia Paroli bieten können!

Gruss

Was mich interessieren würde ist, wie man sicherstellt, daß nur der "Überwacher", bzw. der Besitzer der Kamera die geschossenen Bilder/Daten abrufen kann?
    Stellt Euch vor, Ihr wollt Euer Lagerhaus übrwachen, und jeder hat Zugriff auf die Bilder der Überwachungskamera..
    Weiß jemand wie das gelöst werden soll?

Und wie werden die Bilder/Daten, welche die Kamera sendet, bezahlt? Zahlt der Empfänger, oder wie soll das gehen sonst gehen?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Nokia überschwemmt förmlich den Markt mit neuen Modellen und sie wußten schon immer was die Masse will, sonst wären sie ja nicht Marktführer! ;)
    Auch mit den neuen Geräten beweißt Nokia wieder eindrucksvoll, wer den Kundengeschmack kennt und wo die kleineren Anbieter stehen!
    Ich find's klasse eine so große Auswahl zu haben... :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Da ist was wahres dran. Nokia kann dies wirklich gut und so wie es aussieht wird es diesmal wieder gelingen. Mit den heute vorgestellten Handys dürfte es auf jeden Fall nicht schwer werden noch mehr Kunden zu bekommen. :D

Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Nokia kennt den Kundengeschmack nicht - zumindest nicht besser als die Konkurrenz.

Durch den Status, den Nokia zur Zeit hat, macht Nokia (leider) den Kundengeschmack und gibt den Kunden vor, was "hip" ist und was nicht..

Gruss

@ Realnokia: Daß die ewig viele Leute mit den Geräten anlocken werden - da hast Du allerdings recht..

@ loha:

Von mir auch ein herzliches "Danke" für die Bilder!

Das 6800 sieht ja wirklich genial aus! Frage mich, wie Nokia auf die Idee gekommen ist, das Ding zu bauen..
    Auf jeden Fall: Hut ab vor dem, dem das eingefallen ist!

Es scheint aber auch so, daß dieser Klappmechanismus nicht für die Ewigkeit gebaut zu sein scheint..

Allerdings - was ist heute schon für die Ewigkeit gedacht..?

Nochmal danke an Dich!

Gruss
    Replicant (der Dich darum beneidet, daß Du auf der Pressekonferenz warst :) )

Re: 2100

Zitat

Original geschrieben von chico
    ..., is wohl Nokias Antwort auf das S/// T300.
    Demnächst in ihrem Prepaid Bundle erhältlich ;)

Ich hätt jetzt eher auf das T100 getippt.. :)
    ..vielleicht auch T600..

Tztztz, wenn "Big N" jetzt schon das Design von Ericsson klauen muss..

Haben die keine Eigenen Ideen mehr? :D

Ich muss sagen, bis auf das einfallslose 2100 und das unnötige 8910i sind die neuen Geräte :top:

Gruss