ZitatOriginal geschrieben von me too.
Beim T66 waren es 20 Stück im Gerät ... denke es werden beim T600 mind. genausoviele sein!
Du hast Recht, es sind so viele! ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Beim T66 waren es 20 Stück im Gerät ... denke es werden beim T600 mind. genausoviele sein!
Du hast Recht, es sind so viele! ![]()
Gruss
Ich lese die Connect ebenfalls nur als unterhaltsame und teilweise (jedoch selten - bei TT findet man die Infos immer schon 'nen Monat vorher
)informative Lektüre für zwischendurch, und ich muß auch sagen, daß ich mich ziemlich oft darüber ärgere, wie die Redakteure immer wieder die sogenannte "Objektivität" von Connect betonen. Da frage ich mich doch, nach welchen "objektiven" Kriterien sie Sachen wie z.B. Qualitätseindruck, Handlichkeit, Tastengröße oder Displaygröße bewerten..
Da frage ich mich dann leicht verärgert:
Wieso verdient ein 6510 im Kriterium "Handlichkeit" 11 Punkte, während der Zwilling 8310 nur 10 Punkte kassiert?
Wieso verdient das ewig knarzende 8310 im Kriterium Verarbeitung die maximalen 12,5 Punkte, während sich das um Welten besser verarbeitete Samsung S100 mit nur 11 Punkten, und das SE T600 -das ebenfalls weit besser verarbeitet ist als das 8310- sogar mit 8 Punkten begnügen müssen?
Wo und wie ist hier die Objektivität gewährleistet?
Das sind Beispiele, die mir spontan einfallen, weil sie Handies betreffen die ich benutze / benutzt habe, und mich schon seit geraumer Zeit ärgern. Wenn ich mich jetzt nochmal durch die Connects wühle, finde ich garantiert noch etliche Beispiele, die mir im Laufe der Zeit direkt ins Auge gesprungen sind.
Tja, und trotzdem muß ich sagen, daß - verglichen mit Zeitschriften wie "Funky", wo die Ausdauer noch auf dem Wohnzimmertisch des Redakteurs und die Empfangseigenschaften aus dem Bauch heraus bewertet werden (siehe auch: "Stiftung Warentest") - Connect (leider) die einzige Mobilfunkzeitschrift ist, die trotz der vielen eingebauten Fehler (siehe z.B. Bestenliste) noch einigermaßen lesbar ist..
Gruss
Zitat
Nein, ist er nicht
!
Hab mich auch schon gefragt, was das "Enter"-Zeichen zu bedeuten hat, als ich es zum ersten Mal gesehen hab..
Gruss
Also, Co**ect lese ich zwar ganz gerne, aber eigentlich nur noch zum Zeitvertreib.
Seitdem ich dank meiner aktuellen Tätigkeit weiß, welche Rolle Beziehungen und Geld bei Autotests in Autozeitschriften spielen, glaube ich, daß es auch bei Handys und Mobilfunkzeitschriften nicht anders abläuft.
Zumal man die Empfangseigenschaften nicht selbst nachmessen kann-oder hat jemand die Technik, die Co**ect benutzt zu Hause? ![]()
Von daher habe ich auch dem T600-Test in der Connect nicht getraut, und habe recht behalten: Sowohl Empfang, als auch Qualität der Verbindung und Verarbeitung sind bei meinem Gerät mehr als zufriedenstellend und über jeden Zweifel erhaben!
Entweder hat Co**ect ein grottenschlechtes Gerät erwischt, oder sie habe es absichtlich so niedergemacht, weil die Marketingabteilung von SE keinen so guten Draht hat zu einem der Redakteure
..
Gruss
Habe ich vergessen, oben zu erwähnen: Meins ist auch "Made in China", ebenfalls in blau. Offensichtlich gibt es doch nicht nur schwedische blaue T600.
Kann aber eigentlich egal sein, oder? Solang die Qualität stimmt, zumindest.. ![]()
Gruss
Ich habe früher auch gern und viel Tischtennis, Badminton, und Squash gespielt.
Squash ist besonders gut geeignet, um sich mit wenig zeitlichem Einsatz fit zu halten: Bei einer richtigen Squashpartie kannst Du nach einer halben Stunde nicht mehr aufrecht stehen
.
Leider ist das Spielen in einer Squashhalle allerdins ein sehr teures Vergnügen..
Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio. Für manche Leute mag die Betätigung dort sehr stupide aussehen, bringt aber trotzdem 'ne ganze Menge, und der Körper wird auch noch (einigermaßen) geformt. ![]()
Gruss
Hörerlautstärke ist echt mehr als ausreichend, und auch der oft kritisierte Empfang ist nicht so schlecht: Mit dem 8310, das ich vorher auch benutzt habe, kann es locker mithalten! ![]()
Was mich noch interessiert: Wie kann man die Helligkeit auf einen Wert wie z.B. 84 einstellen? Bei mir springt sie immer in 10er-Schritten, also von 80 auf 90, usw.. Ich habe SW-Version 29 R1C.
Ich muß sagen, das T600 gebe ich erst für ein T600i mit Farbdisplay, das auch den grauen Streifen ausfüllt, wieder her..
![]()
Gruss
Hallo!
Ich hätte noch eine Frage, auf die ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Wie verhält es sich mit den langen SMS beim T600? Wenn man von den 459 Zeichen z.B. nur 100 in Anspruch nimmt, werden dann trotzdem die 3 verketteten SMS berechnet, oder nur eine? Bei wievielen Zeichen ist die Grenze zwischen den einzelnen verketteten SMS?
Beim Samsung S100 ist es so, daß man auch lange SMS verschicken kann, dort wird allerdings durch eine Animation angezeigt, daß die 2., 3., 4., usw. SMS beginnt, und man weiß ganz genau, wieviele SMS gerade verschickt werden.
Wie erkenne ich das beim T600?
Gruss
@ driftwood:
Vielen Dank für die Antwort! Es scheint sich wohl nicht nur bei mir bei etwas über 140h einzupendeln. Bin beruhigt! ![]()
@ Airlancer:
Im Whitepaper steht auch drin, daß das T600 keinen Zeichenzähler hat, obwohl das Gerät sehr wohl über einen verfügt. Daher würde ich dem Whitepaper keinen Glauben schenken - ich weiß nicht, wie die dort so viele Fehler einbauen konnten.. ![]()
Gruss
Hallo!
Was mich so interessieren täte, ist, wieviele Stunden Standbyzeit Eure T600 nach dem Laden anzeigen?
Bei mir zeigte es nach dem 2. Laden (12h Ladezeit, da Akku neu) - wobei ich das Gerät kein einziges Mal während des Ladens angefasst habe, "nur" 141h an.
Das Komische ist, daß ich ca. 1 Stunde nachdem ich es vom Netz genommen hatte, das Gerät ganz kurz "164h Standbyzeit" angezeigt hat, und dann wieder auf unter 140h gesunken ist. Ich hab die ganze Zeit NICHT am Gerät rumgespielt.. Kann mir das jemand erklären?
Sonst hat das Gerät seit ich es habe keinen so hohen Standbywert angezeigt (nie mehr als 141h).
Wie sehen Eure Standbyzeiten aus?
Danke im Voraus ![]()
Gruss