Beiträge von Replicant

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Mark

...da wird eine tolle integrierte Kamera beworben mit CCD-Technologie und einer Auflösung von 640x480 - aber was bringt das? NICHTS!!! Denn wenn ich die Fotos dann nicht per email verschicken kann, sondern nur als MMS von Display zu Display, wo ja nur ca. 100x60 Pixel ausgenützt werden, dann ist das eine Frotzelei, eine Verarsche der Kunden!!!:mad::flop:

Du mußt die Bilder doch nicht unbedingt per e-mail-Client im V200 versenden - kannst sie doch per Datenkabel auf den PC runterladen, und dann verschicken, oder nicht?

Das ist doch immerhin etwas - und das funktioniert bei den Digicams heutzutage ja auch nicht anders.. :)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Du benutzt das Telly aber recht viel, da finde ich die 2,5 Tage Standy nun wirklich nicht schlecht.

Ich bin mit den 2,5Tagen auch sehr zufrieden (so wie mit dem Gerät an sich auch), ich war nur erstaunt, wie Bash-T mit starker Benutzung des Gerätes auf 4 Tage Standbyzeit kommt. Aber unter dem Begriff "häufige Benutzung" versteht wohl jeder was anderes ;) ..

Gruss

Ich habe das Pop-Up-Fenster auch seit heute, und es tauch nur bei TT auf, und zwar bei wirklich jedem Seitenwechsel aufs Neue.

Werde wohl auch mit den Java und ActiveX-Einstellungen rumspielen müssen.

Gruss

Benutze zur Zeit 8x4 - nicht die "Dry"-Version, bin aber eigentlich auf der Suche nach einem Deo, das wirkt und gleichzeitig nicht meine Klamotten ruiniert. Hab sowas noch nicht gesehen..
    Wenn Ihr Vorschläge habt - nur her damit!

Rasieren tue ich mich unter den Achseln nicht:
    Wenn ich mich dort rasieren würde,müßte ich mir auch die Beine und den restlichen Körper rasieren, und das mache ich ganz bestimmt nicht; außerdem hapert es bei mir mit der Hygiene trotz Achselhaaren nicht (man muß sich nur öfter als einmal im Monat waschen, dann klappts auch mit der Nachbarin ;) )

Gruss

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

ich nutze die Funktion, denn sie ist kostenlos und so hat man die 99,9%ige Sicherheit, dass die SMS auf dem anderen Handy eingetroffen ist.
    Damit ist aber nicht klar, dass er sie gelesen hat, sondern nur, dass sie in sein Heimnetz übertragen wurde.

Daß sie in sein Heimnetz übertragen wurde mag zwar stimmen, aber das bedeutet noch lange nicht, daß sie an das Handy der Zielperson übertragen wurde.
    Ich weiß gar nicht wie oft ich mir schon anhören mußte "Du hast die SMS aber bekommen, ich hab nämlich einen Übertragungsbericht erhalten, und den kriegt man nur, wenn Du die SMS kriegst!". Dabei habe ich diejenigen SMS niemals bekommen.

Also kann der Übertragungsbericht gar nicht bedeuten, daß die SMS ans Zielgerät übetragen worden ist, sondern allerhöchstens an das Heimnetz der Zielperson, oder?

Gruss

Habs gerade ausprobiert und kann den Bug auch bestätigen. Zum Glück verwende ich kein T9 - da braucht man auf so etwas nicht zu achten.

Habe auch 29 R1C, und da es soweit ich weiß immer noch die aktuellste SW-Version ist, wird wohl allen T9-Benutzern nichts anderes übrig bleiben als das Wort "dabei" zu meiden.. :rolleyes:

Gruss

P.S.: Wäre sicher interessant herauszufinden, welche anderen Worte diesen Bug ebenfalls verursachen.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Mit der ersten Ladung hat meiner vier Tage gehalten, hab aber natürlich auch gut rumgespielt.

:eek:
    Wie denn das?

Mein Akku hält bei 15-20min telefonieren, 25-30 SMS und 15min spielen am Tag gerade mal 2,5 Tage - wenn es gut läuft vielleicht 3..

Standby-Anzeige bei voll geladenem Akku ist 141h.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich hoffe, daß der Mensch, dem diese Nummer gehört, niemals politisch was zu sagen hat.
    Denn sonst ist das einzig legal Getränk in diesem Land Cola mit einer Riesenportion Eiswürfeln! :D

;)

Muß man denjenigen kennen? :confused:
    Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht..

Darf man das wissen, um wen es geht, oder würdest Du Interna ausplaudern?

Gruss :)