Hallo!
Ich hätte auch noch zwei Fragen zum Telefonbuch:
Weiß jemand zufällig, wie man die 3 + 1 Einträge unter den einzelnen Namen sortieren kann? Ich möchte z.B., dass die Handynummer an erster Stelle steht - es ist nervig, wenn man eine SMS abschicken will, und erst zur 4. Position innerhalb des Namens blättern muss, um die Handynummer zu markieren! Ich habe noch kein System erkannt..
Folgende Erkenntnisse habe ich gesammelt:
[list=1]
[*]Nummern werden NICHT in der Reihenfolge gespeichert, in der man sie eingibt - sobald man sie in einer bestimmten Reihenfolge unter dem jeweiligen Namen eingibt, werden sie durcheinandergeworfen, sobald man das TB verlassen hat und wieder in diesen Namen reingeht.
[*]Es ist auch nicht so, dass z.B. immer "Büro" an oberster Stelle steht, oder immer "Mail-Adresse". Ein System konnte ich diesbezüglich auch noch nicht erkennen.
[/list=1]
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr einen Plan habt, wie man die Reihenfolge der Nummern selbst bestimmen kann. Es würde mir auch schon helfen, wenn man zumindest eine Nummer als Standardnummer wie bei Nokia markieren könnte - aber optimal wäre es, wenn die Nummern wie bei Nokia eine bestimmte Reihenfolge einnehmen können..
Weiß auch jemand, was der Sinn davon ist, dass die Platznummern innerhalb der Karte und des Gerätespeichers angezeigt werden? Habe es vorher bei keinem Handy gesehen und weiß nicht, wofür das gut sein soll.
Danke für Eure Hilfe und Mühe im Vorraus!
Gruss