-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wundert mich, daß es mit dem APN wap.t-d1.de funktioniert. Angeblich soll es doch bei D1 nur mit internet.t-d1.de funktionieren - was ja auch logisch ist.
Also ich habe da nichts daran verändert, und habe nur abgeschrieben, was bei mir im Telefon gespeichert ist. Ich weiß gar nicht mal, wofür APN steht..
Wieso wundert es Dich, dass es mit der Einstellung wap.t-d1.de klappt?
Ich habe bisher nur die WAP-T-D1 Seite probiert, und habe noch nichts runtergeladen, aber wenn sie geladen wird, gehe ich mal davon aus, dass WAP mit GPRS auch sonst funktioniert. 
Gruss
@ Rappelsack: Hatte mich schon gewundert warum Du solche Probleme hast, weil wir, soweit ich weiß, Geräte aus der selben Lieferung hatten 
-
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich hab nen Kumpel angerufen, bin aber bei einer Frau gelandet, die Englisch sprach.. Danach habe ich wieder meinen Kumpel angerufen, und er sagte mir, dass beim ersten Anruf meine Nummer angezeigt wurde, entsprechend habe er sich auch gemeldet
..und war dann unangenehm überrascht, als eine wildfremde Frau am anderen Ende der Leitung war..
Ich habe mir gedacht, dass es irgendwie zu einer falschen Schaltung gekommen sein muß, und Gespräche "über Kreuz" vermittelt worden sind - das erklärt jedoch nicht, wie bei ihm meine Nummer angezeigt werden konnte obwohl ich offensichtlich mit dem Ausland telefoniert habe..
Gruss
-
Hallo Leute!
Sind bei Euch die WAP-Einstellungen nicht schon im Telefon? Bei mir war alles voreingestellt, und die Verbindung mit GPRS (zumindest zeigt das S100 das GPRS-Symbol an) funktioniert und die wap.T-D1.de -Seite wird relativ schnell geöffnet.
Wie kann es sein, dass es z.B. bei Rappelsack nicht funktioniert mit den Standardeinstellungen, während bei mir schon?
Tut mir leid wenn die Frage blöd erscheint, aber ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
Wenn es jemandem was bringt, hier meine Einstellungen, mit denen es funktioniert:
Profilname: T-D1 W@P
HP-URL: http://wap.t-d1.de
Sicherheit: Nicht geschützt
IP: 193.254.160.2
Übertragungsart: GPRS
Benutzername: t-d1
APN: wap.t-d1.de
Ach ja, gibt es irgendwo im S100 einen Datenzähler wie bei den Nokias, mit dem man weiß, was für Datenmengen man runtergeladen hat? Ich habe sowas im S100 nicht gefunden..
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Das mit dem Game Boy glaube ich dir aber zum SMSen ist das S100
weniger geeignet oder?
Bevor ich es erhalten habe, hatte ich auch so meine Bedenken, ob es mit meinem 8310 Schritt halten kann, aber ich wurde angenehm überrascht!
Die Geschwindigkeit ist für ein Handy mit Farbdisplay phänomenal, man muss sich allerdings an die durchgängige Großschreibung gewöhnen, da sonst nicht alle Satzzeichen zur Verfügung stehen.. Ansonsten :top: !
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
:eek: Ca. 1250 SMS und ich dachte ich schreibe mit ca. 700 SMS viele!
Dann bin ich ja beruhigt wenn es noch verrücktere gibt
Freut mich, dass ich Dich beruhigen konnte - man tut was man kann 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von thte1
Vielleicht passt die angebotene Antenne nicht nur auf das A300 und Q200 sondern auch auf das S100. Habe mir eben mal die Handys Q200 und S100 angeschaut. Von der Architektur könnte es doch passen oder?
Das wird leider nicht so einfach. Ich habe bei einem hier nicht unbekannten Miniantennen-Händler nachgefragt, und er sagte mir, dass die ersten Miniantennen erst wohl gegen Ende des Monats rauskommen, und dass es eben nicht so einfach sein wird wie etwa beim A300, sprich: Antenne rausdrehen, Miniantenne reindrehen, und fertig..
Das muss wohl ein bißchen komplizierter sein - wie es bei einem der neueren (ich glaube) Motorolas der Fall ist - aber ich weiß nicht genau bei welchem..
Deshalb könnte es noch ein bißchen dauern bis die Miniantenne draußen ist - der gute Mann sucht wohl noch nach einer Möglichkeit, den Antennentausch zu vereinfachen, bzw. überhaupt erst möglich zu machen..
Ich warte auch schon sehnlichst drauf..
Gruss
-
Hallo!
Mit meinem Handy wird eigentlich seltenst telefoniert.. und gewappt schon gar nicht..
Dafür schreibe ich im Monat zwischen 1000 und 1500 SMS...
Habe jetzt das S100, und das habe ich mir auch gekauft, weil ich ziemlich gerne Spiele - da bot es sich schon an, ein Telefon mit Farbdisplay zu nehmen.
Und ich muss sagen - das Teil ist fast besser als ein GameBoy!
Ich brauche nur noch Zelda und SuperMarioKart.. 
Ach ja, ich verwalte meine Nummern damit - Adressen brauch ich nicht 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
:confused: :confused:
Ich glaube, er meinte mich 
@ klimajacke:
Danke für den Hinweis, aber PM hätte es auch getan
- wenn ich den Nick ändere wird Dein Posting komplett aus dem Zusammenhang gerissen..
Aber wie Du schon selbst gelesen hast: Nicht an jedem Wort aufhängen.. 
-
@ all:
Könnte man die Pics nicht Roman zur Verfügung stellen? Er hat doch ne Samsung-Page gemacht, und hat sie imho inzwischen stark verbessert!
Wäre doch schade wenn seine Arbeit den Bach runtergeht, und NoKiA4LiFe braucht sich dadurch nicht abrackern und eine ZWEITE Samsung - Seite basteln, oder?
Nur so als Vorschlag..
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe doch gar kein S100
Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.
Jetzt wird mir einiges klarer! 
Sorry, ich dachte Du hast auch ein S100..
Hauptsache, wir haben uns letzten Endes verstanden! 
Gruss
-
@ Relanokia:
Ja, das "EasyGPRS" liegt dem S100 bei. Das ist das Programm, mit dem Du Bilder und Töne ins S100 laden kannst, sowie das Telefonbuch bearbeiten.
Müßtest Du es nicht mit Deinem S100 auch gekriegt haben?
Gruss