Beiträge von Replicant

Doch, die sind dabei, sonst hätte ich sie jetzt ja nicht!
    Ich habe mir die "PC-Link" von mysamsung.ch runtergeladen, und beim installieren wurden alle Bilder und Sounds (letztere nur im .MMF-Format) mitentpackt! Wenn Du PC-Link öffnest, und oben links auf den Knopf "Melody" drückst, kommt das Verzeichnis "16 poly ring tone", und da sind ne ganze Menge Sounds drin! Ich habe vorhin welche davon ins Soundverzeichnis vom EAsyGPRS kopiert,und konnte sie mir dort problemlos anhören!

Probiers mal aus!

Gruss

Edit: Durch die Bilder im PC-Link habe ich mich grad auch geklickt - sind alle im BMP-Format beim PC-Link dabei gewesen.
    Die Sounds und Bilder sind im Verzeichnis "Data", welches von PC-Link angelegt worden ist! Es wäre mir aufgefallen wenn ich die Sounds und Bilder vom T100 vorher auf HDD gehabt hätte! ;)

:confused: :confused: :confused:

Wie denn das? Bei mir sind alle T100-Sounds zusammen weniger als MB groß?!

Das GESAMTE gepackte Programm ist 20 MB!

Wie seid ihr ausgerechnet auf 207 MB für die paar Liedchen gekommen?

Gruss

Ja, aber die Sounds und Bilder sind doch in der T100-Soft drin!

Wenn Du die T100-SW installierst hast Du direkten Zugriff auf Sounds UND Bilder, und kannst sie problemlos ins S100-Verzeichnis kopieren!

Gruss

Natürlich sind die auf der Seite! :)

Also, ich hab mir die T100 Soft runtergeladen, installiert, dann die T100-Melodien aufgerufen, und einfach ins Verzeichnis kopiert, in dem die S100-Melodien installiert waren..

Bei mir funktioniert es einwandfrei! Habe ich 'nen :gpaul: und hab Euer Anliegen nicht verstanden?? :confused:

Gruss

Zitat

Das S100 ist wohl überschätzt worden was?

Naja, das ist imho Ansichtssache!

Es kommt halt sehr darauf an, was Dir wichtig ist: Viele beklagen sich über die mangelhafte PC-Synchronisation - mir dagegen ist diese jedoch völlig egal.. Das einzige was mich in Verbindung mit dem PC interessiert ist, ob ich Sounds und evtl. Bilder ins S100 kriege, und zumindest die Sounds (habe nur die ausprobiert bisher) funzen einwandfrei!
    Ansonsten bin ich vom Gerät (fast) rundum begeistert - natürlich gibt es Kleinigkeiten, die auch hier das Gesamtbild trüben, (z.B bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich die Reihenfolge der verschiednen Nummern unter einem Namen ändern kann, ohne sie löschen und neu eingeben zu müssen), aber das ist bei Nokia & Co nicht anders!

Das Problem ist imho vielmehr, wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe, dass alle das perfekte Handy erwartet haben, und die Erwartungshaltung sich immer mehr hochgeschaukelt hat.. Dementsprechend enttäuscht waren viele danach..

Wir haben alle ein bißchen "vergessen", dass bei Samsung eben auch nur Menschen arbeiten, und dass die Schwachstellen der älteren Modelle vielleicht zum Teil, aber ganz sicher nicht alle von heute auf morgen ausgemerzt werden können.

Für mich bleibt es festzuhalten, dass das S100 vielleicht nicht das "perfekte" Gerät ist (obwohl es für mich diesem imaginären "perfekten" Gerät sehr nahe kommt), aber nichtsdestotrotz das beste ist, das Samsung bisher gebaut hat! Das sollte man auch zur Kenntnis nehmen.

Für mich zählt auch dieses offensichtliche Streben nach Verbesserung schon sehr viel, da es mir klar ist, dass es nicht möglich ist, alles auf einmal zu optimieren.

Aber wie gesagt, das ist meine bescheidene Meinung..

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich das Gerät eher unter- als überschätzt habe!

Gruss

Edit: Rechtschreibfehler

@ david63:
    Alles klar, verstehe was Du meinst!
    Ich habe das T100 nicht besessen, und habe es nur kurz gehabt, von daher bin ich nicht sehr vertraut damit, aber Du hast recht! Das ist wirklich schwach, dass das S100 diese Möglichkeit nicht bietet! Werde mir mal bei Gelegenheit das Handbuch genauer ansehen!

Vielleicht haben wir ja was übersehen? Das wäre nicht das Einzige, was Samsung komplieizerter als nötig gelost hätte!

BTW, kann man diesen Wiederholungsalarm irgendwie abstellen?

Gruss

@ david63:
    Sorry. Ich spreche vom S100.

Zitat

Beim S100 müsste es auch einen Unterschied machen ob man Vibra oder Ton bei den SMS eingestellt hat.

Was meinst Du damit? Inwiefern soll das nen Unterschied machen? (ausser natürlich, dass das eine Vibriert, und das andere klingelt.. :)
    Habe ich wieder nen :gpaul: ? :rolleyes: )

Gruss

@ david63

Danke für die Antwort! Ich habe es gerade selber gemerkt: Sms bekommen aber nicht aufgemacht, nach 1-2min wieder SMS-Ton, nach 2min wieder dasselbe: Und dann war nur eine SMS drin..

Kann man deiesn Wiederholungsalarm auch irgendwie abstellen?

Ist zwar ganz witzig, aber manchmal bestimmt etwas nervig..

Gruss

Hello!

Imho the S100-screen is much better suited for games than the T68i-screen. There are six games inside the S100, and besides one of them, which is quite slow, it is a pleasure playing them.
    You should know, that this is MY opinion, and there may be people who disagree, but I've had the T68i for a short while and must say, that it was nothing for me.. The speed, especially when writing SMS, is beyond all critics.. The S100 is imho much better, also its games..

The original S100 Sounds (there are some on the S100-CD) are imho "16-polyphonic", also the sounds you can download here after you have registered in the "Fun Club".

As to the sounds you can find here: I don't know if they are "16-polyphonic" too..

Greetings