Zitat
Das S100 ist wohl überschätzt worden was?
Naja, das ist imho Ansichtssache!
Es kommt halt sehr darauf an, was Dir wichtig ist: Viele beklagen sich über die mangelhafte PC-Synchronisation - mir dagegen ist diese jedoch völlig egal.. Das einzige was mich in Verbindung mit dem PC interessiert ist, ob ich Sounds und evtl. Bilder ins S100 kriege, und zumindest die Sounds (habe nur die ausprobiert bisher) funzen einwandfrei!
Ansonsten bin ich vom Gerät (fast) rundum begeistert - natürlich gibt es Kleinigkeiten, die auch hier das Gesamtbild trüben, (z.B bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich die Reihenfolge der verschiednen Nummern unter einem Namen ändern kann, ohne sie löschen und neu eingeben zu müssen), aber das ist bei Nokia & Co nicht anders!
Das Problem ist imho vielmehr, wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe, dass alle das perfekte Handy erwartet haben, und die Erwartungshaltung sich immer mehr hochgeschaukelt hat.. Dementsprechend enttäuscht waren viele danach..
Wir haben alle ein bißchen "vergessen", dass bei Samsung eben auch nur Menschen arbeiten, und dass die Schwachstellen der älteren Modelle vielleicht zum Teil, aber ganz sicher nicht alle von heute auf morgen ausgemerzt werden können.
Für mich bleibt es festzuhalten, dass das S100 vielleicht nicht das "perfekte" Gerät ist (obwohl es für mich diesem imaginären "perfekten" Gerät sehr nahe kommt), aber nichtsdestotrotz das beste ist, das Samsung bisher gebaut hat! Das sollte man auch zur Kenntnis nehmen.
Für mich zählt auch dieses offensichtliche Streben nach Verbesserung schon sehr viel, da es mir klar ist, dass es nicht möglich ist, alles auf einmal zu optimieren.
Aber wie gesagt, das ist meine bescheidene Meinung..
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich das Gerät eher unter- als überschätzt habe!
Gruss
Edit: Rechtschreibfehler