-
Also bei mir war der Slim-Akku vollgeladen als ich es gekriegt habe, obwohl das Gerät versiegelt war, deshalb habe ich ihn nicht nochmal geladen. Das Gerät war fast 12h ununterbrochen in Betrieb
- entweder ich habe damit rumgespielt (Bilder, Menüs, Melodien, auch sehr viel Gespielt, versucht Tel.Buch am PC zu bearbeiten), oder (wenn ich es aus der Hand gelegt habe) wer grad da war, Kandidaten gabs allemal! Der Akku ist von 3 Strichen auf einen runtergenudelt, was mich nicht wundert - hatte gedacht, dass er viel eher schlappmacht..
Jetzt lade ich den Normalakku bis morgen auf, und dann schaue ich mal wie lange es der Slimakku noch macht, bevor er an die Dose muss..
To be continued..
Gruss
P.S.: Ist Euch aufgefallen, was für ein Hochbetrieb auf einmal im Samsung-Forum herrscht?? WArum wohl?

-
Hello!
A few more words about the display:
It is really much better than the T68's, but don't think that it is easy to read it in direct sunlight..
I tried it out in the sun today - I could hardly read a word..
As to the polyphonic ringing tones:
It depends on their size.
Today I've loaded up about 8 melodies, and I could have saved more. Somebody told me that its probably possible to store about 20 - as I said, it depends on their size.. 
I hope that the information is useful!
Greetings
-
Also nach einem Tag fast ununterbrochenen Spielens mit dem S100 muss ich sagen, das Display ist ein Traum!!!
Allerdings mit einschränkungen: Ich habs heute das erste mal "Spazierengeführt" und hatte dabei die "Menüanzeige" auf "Bildhintergrund" gestellt (Menü 4.2.3.2.)..
Es hat die Sonne geschienen und man hat NICHTS gesehen - der Bildschirm sah SCHWARZ aus. Dann habe ich mich fast im Blindflug durchs Menü gekämpft und den Bildhintergrund rausgehauen und auf "Normal" umgestellt. Dann gings einigermaßen.
Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt, den ich am Display habe - ansonsten gilt: super Farben, super Kontrast, und keine Spur von Blässe!!!
Das ist imho das beste Display auf dem Besten Handy zu Zeit!
Ich kann gar nicht aufhören draufzustarren (und auch die Melodien anzuhören, die sind auch saugeil).. 
Ich sags ja - wie die kleinen Kinder..

Gruss
-
@ Relanokia:
Ich war nur verwundert, weil wenn Du bei diesen "PC-Tönen" auf "Anhören" gedrückt hast, um die Sounds probezuhören, die Dateien in irgend einem mir bisher unbekannten Format geöffnet wurden, und die Dateien bis zu nem halben MB groß waren..
Das hat mich stutzig gemacht, aber natürlich wird es so sein, dass es nur die "direkt anhörbaren" Versionen sind, und man dann die MMF-Datei runterlädt.. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren..
Gruss
-
Was ist denn das für ein "Wiederholungsalarm", und wo stellt man den ein??
Was den SMS-Ton bei eingeschaltetem Vibra angeht: Es steht auch in der BDA, dass beim drücken der Raute-Taste die Ruftöne auf Vibration gestellt werden, SMS-Töne werden auf lautlos geschaltet (nur LED blinkt schneller und/oder in einer anderen Farbe), und soweit ich weiß, kann man dieses "Profil" nicht verändern.
Wenn einer weiß wie manes ändern kann, bitte melden, ich wüßte selbst nur zu gern, wie ich die SMS von "lautlos" auf Vibra oder zumindest "Einzelton" kriege..
Gruss
-
Hallo!
Noch ne Frage: Kann mir jemand sagen, wofür diese PC-Sounds gut sein sollen, die neben den 16-stimmigen Sounds vorhanden sind, und 20 Punkte kosten? Sie sind ja sehr gross, und in nem ganz anderen Format.. Was kann man mit denen machen? :confused:
Natürlich ausser auf den PC laden und von dort aus anhören..
*g*
Gruss
-
Ich kriege die Site nicht auf..
Stimmt die Adresse?
Und hast Du die MMFs mit dem japanischen Proggy gemacht, wovon DJ Stalin (ich glaube er wars) erzählt hat, oder hast Du was einfacheres gefunden?
Gruss
-
dito
Selbe Soft, 2 Siegel, unterer war durchtrennt.
Gruss
-
@ Realnokia
Wenn Du auf die Site gehst, siehst Du oben die Kontinente aufgelistet. Du klickst auf "Europe", und dann gleich in der zweiten Zeile auf "Germany klicken!
Nicht weiter unten! Da ist nochmal Germany aufgeführt, und der Link führt dann zur normalen HP!
Jetzt auch eine Frage: Wo ist das mit dem Punktesystem erklärt, und wieviel Punkte man kriegt, wenn man sich registriert? In den AGBs steht, dass das of http://www.samsungmobile.com ausführlich stehen würde, habs aber nicht gesehen.. Kann jemand sagen wo das steht?
Gruss
-
Danke, guter Mann!! Für die Antwort UND die Töne!!!
Wo gibts die denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber es sind ja ne ganze Menge!!
Gruss