Beiträge von Replicant

Hallo zusammen!

So, jetzt habe ich endlich auch mein S100 bekommen! Es läuft bisher alles einwandfrei, das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist ein relativ starkes Rauschen in Empfangsrichtung, ich bin aber nicht der einzige der das hat. Wie sind Eure Erfahrungswerte bezüglich des Rauschens, würde mich schon mal interessieren!

Ansonsten - super Gerät!!

P.S.: Weiss jemand, wieviele Bilder und Klingeltöne man abspeichern kann?

Gruss!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    doppelte Anzeige vom Telefonbuch (Telefon/SIM)

Was meinst Du damit? :confused:
    Werden die gleichzeitig angezeigt, und wenn man die Einträge der Karte ins gerät kopiert, werden die Originale auf der Karte nicht gelöscht, oder wie?

Gibt es eigentlich die Funktion "alle Nummern von der Karte ins Gerät kopieren, oder muss man die einzeln kopieren?

Glückwunsch zum Gerät übrigens!
    Kriege meines, wenn das Schicksal mir gnädig ist, morgen..
    Hoffe, dass ich auch so ein gutes kriege wie Du! :)

Gruss

Danke lieber Maik!

Ich bete darum, das das Gerät, nicht solche Probleme hat, wie die, die Du geschildert hast!

Kannst Du Deines eigentlich nicht umtauschen??
    Das Gerät war wohl teuer genug, da muss man sich von Samsung sowas nicht bieten lassen, oder?

Schönen Gruss von mir!

Oh Mann, ich danke Euch, Leute!

Ich dachte schon, alle Geräte haben solche Probleme wie die, die Maik beschreibt!

Ich hoffe, dass ich meins auch endlich kriege!

Gruss an alle!

Hallo!

Dank an alle für die Infos!

Mich würde interessieren, ob Ihr Maiks schlechte Erfahrungen bezüglich des Empfangs und der Akkuhaltbarkeit teilt?!?

Gruss und Danke schon mal!

Hallo, Lord Ex!

Vielen Dank für die Infos!

Da komme ich mal auf Dein Angebot zurück und frage gleich mal.. :)

1. Mich würde als Erstes interessieren wie viele Klingeltöne im Gerät vorhanden sind. Laut "Connect" und der Zeitschrift "Notebook" sind ja 45 Töne vorhanden und 5 zusätzlich speicherbar. Stimmt das?

2. Und könntest Du sagen ob die SMS während des Telefonierens wirklich mit dem normalen SMS-Ton (also in voller Lautstärke) eingehen, oder nur ein Piepser im Hintergrund zu hören ist - wie bei Nokia?
    Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, auch im anderen Thread, aber kein Mensch antwortet drauf, obwohl es einige von uns wissen möchten..

3. Was kannst Du über Empfang und Akkuhaltbarkeit sagen?
    Hat das Gerät miesen oder guten Empfang, und rauscht es?
    Wie lange hält der Akku bei Dir?

Vielen Dank für Deine Antwort!

Was das T9 angeht: Obwohl ich viele SMS schreibe, habe ich T9 noch nie benutzt.. Ich habs mal mit und mal ohne T9 ausprobiert und schreibe eigentlich ohne T9 schneller, von daher ist es für mich unerheblich, ob das T9 ausgereift ist oder nicht..

Gruss von einem der es nicht mehr erwarten kann :rolleyes: ;)

Edit: Da war jemand schneller..

@ BigBlue007: Nachdem ich Dein Posting gelesen hab, ist mir aufgefallen, das ich die Hälfte meiner Fragen vergessen hatte..
    Tztztz, ich werd auch nicht mehr jünger! :rolleyes: :)

@ Maik:
    Oh, Mann, ich hoffe sehr dass du ein Montagsgerät erwischt hast! Das kann doch nicht sein, dass der dicke Akku nur 2 Tage hält! Da hält ja der T100-Akku mehr aus! Hoffentlich erwische ich nicht so eins..

Einer der Gründe warum ich zu Samsung wechsle ist der, dass ich mir Handy-Probleme ersparen wollte, und was passiert? Just in dem Moment scheint der Ärger mit Samsung auch anzufangen..

Es ist aber wirklich seltsam, wie unterschiedlich die Meinungen sind! Hoffe, dass sich das ganze Theater doch noch in Wohlgefallen auflöst..

Gruss