Beiträge von Replicant

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anrufe aus dem Ausland manchmal die Nr. anzeigen, manchmal aber auch nicht, d.h. es steckt da keine Regelmässigkeit dahinter. Auf jeden Fall wird die Rufnummernanzeige meiner Erfahrung nach NICHT grundsätzlich unterdrückt, weiß aber nicht, was die Ursachen für das Nichtanzeigen der Nummer sein können.

Bei meinen Nokias werden nicht identifizierte Anrufe aus dem Ausland grundsätzlich mit "Anruf" angezeigt, während nicht identifizierte Anrufe aus dem Inland immer mit "Unbekannter Anrufer" angezeigt werden - daran erkenne ich immer, woher der Anruf kommt.

Was das manuelle Anschalten im Ausland angeht, kann man es soweit ich weiß nicht aktivieren, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass -wenn ich im Ausland bin- meine Nr. auf Handies in D mal angezeigt wird, und mal nicht. (Natürlich bei Anrufen aus dem selben Land nach D!)

Hoffe, die "Antwort" ist nicht verwirrender als die Frage! :)

Gruss

Hallo!

Ich würde nicht allzu viel auf den Computerbild-Test geben. Ich habe schon manche Handies, die dort als grottenschlecht eingestuft wurden (und das sind empfangstechnisch wohl die meisten von den dort getesteten Geräten) getestet, und konnte die Bewertungen nie wirklich nachvollziehen.

Meiner Meinung nach haben die Tester dort ein bißchen zu strenge Bewertungskriterien für die Empfangseigenschaften, und dementsprechend schlecht fallen die Ergebnisse dann auch aus.

Es ist sowieso am besten, wenn Du Deine eigenen Erfahrungen machst, bzw. Nutzer der entsprechenden Geräte fragst.
    Zeitschriftentests sind imho selten wirklich aussagekräftig.

Gruss

Hallo!

Ich habe gegoogelt, aber diesbezüglich nichts gefunden..

Kann mir jemand sagen, ob es schon irgendwo welche gibt? Ich suche eine hochwertige Antenne, deshalb nennt bitte Shops, mit deren Miniantennen Ihr postitive Erfahrungen gesammelt habt!

Vielen Dank für Eure Antwort!
    Gruss

Hut ab! Wirklich eine reife Leistung!! :top: :)

Hast Du die nach dem selben Prinzip gebastelt wie die Gifs vorher?
    Wie hast Du das mit den Streifen beim Logo2 gemacht?

Danke schön auf jeden Fall für die klasse Animationen!!

Gruss und gute Nacht :)

Danke für die Antwort und die schönen Grafiken!

Das Ganze scheint etwas aufwändig, dafür aber recht spaßig zu sein!
    (Hoffentlich) letzte Frage: Mit welchem Programm verkleinerst bzw. konvertierst Du die Grafiken auf 128x128? Das Programm, das dem T100 beiliegt soll für die Verkleinerung ja nicht so toll sein..

Nochmal vielen Dank für Deine Antworten!

Gruss

P.S.: Ich kriege den "Fish" nicht runtergeladen, auch nicht in nem neuen Fenster.. Mache ich etwas falsch?

Hallo! Erst mal Danke für die Bilder!

Mich würde interessieren mit welchem Programm Du sie machst, und wo Du die Vorlagen herkriegst? Werde demnächst ziemlich viel gelegenheit haben, mit einem S100 rumzuspielen ;) , und würde mir auch gerne solche Sachen basteln..

Danke für Deine Antwort im Voraus?

Gruss und schönen Abend!