Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Mehr Schatten als Licht.

Fazit nach ein paar Tagen.

- schlechter Klang, Knacken und Rauschen im Hörer. (in Senderichtung spitzenklasse)

- schlechter Empfang beim Telefonieren, Empfang verschwindet sobald man es ans Ohr nimmt.

- T9 nicht lernfähig wie beim T100.

- Standbyzeit viel geringer als angegeben, max. 2 Tage mit dickem Akku.

- WAP bzw. GPRS klappt nur auf Zufall, teilweise 10 Versuche nötig bis eine Verbindung aufgebaut wird. (Netz: T-Mobile D !!!)

- Java, keine Anwendungen ladbar.

Oder sollte ich ein absolutes Montagsgerät erwischt haben???

Viele Grüße,

• Da scheint Samsung ja echt einen Flop herausgebracht zu haben,und das in dieser Preisklasse.
    Irgendwie hab ich noch nicht viel Positives über das S-100 gelesen.
    Da werd ich wohl doch das T68i behalten,da funktioniert wenigstens alles.

Live Long and Prosper.

• Ich habe gestern mit Dan11223 telefoniert, welcher das S100 nun aquch hat, und er hat nur positives berichten können...

Haben uns ein wenig über das S unterhalten, und er meint auch, dass es eines der besten Geräte ist...

z.B. lassen sich (bei der T-Mobile gebrandeten Version), alle Profile, usw. editieren, bzw. neu anlegen, etc.

Nun denn... ich bin gespannt, wenn ich meines habe

Gruß,
    Dan

• Moin!

Ich konnte es nicht abwarten und habe daher heute mein S100 bei inwa geordet.Geht aber erst morgen raus.Ist Donnerstag bei mir,jedoch die T-Mobileversion.Wie ich den Verein hasse.:rolleyes:

Hab noch bei der Samsunghotline angerufen aber die Dame konnte mein Anliegen nicht nachvollziehen.Sie meinte bloß man könne das T-Mobile Gelumpe ned löschen,auch ned beim Softwareupdate oder ein Tauschgerät bekommen.

Ich freu mich trotzdem wenns kommt.

Gruß Dominik

• Ich warte mal ab bis sich mal jemand aufrafft einen ausführlichen Test darüber zu schreiben,scheint ja noch keiner Lust dazu gehabt zu haben :(

Live Long and Prosper.

• Zitat

Original geschrieben von Magics
    Ich warte mal ab bis sich mal jemand aufrafft einen ausführlichen Test darüber zu schreiben,scheint ja noch keiner Lust dazu gehabt zu haben :(

Echt traurig, muss man mal sagen auch wenn es ein mee too und ein
    Offtopicbeitrag ist: Finde es echt schade das keiner in der Lage ist
    mal einen gescheiten Bericht al a BB007 oder John machen kann, was
    ist denn mit euch los! Wenn ihr ein Bericht von BB007 oder John
    lesen könnt seit ihr doch auch froh oder!

Naja dann warten/hoffen wir mal weiter auf Communitypower :rolleyes:

• Irgendwie ist es extrem ärgerlich, daß es hier aus unterschiedlichen Quellen völlig gegensätzliche Informationen gibt, und scheinbar auch kein großes Interesse an einem Gegeneinander-Abgleichen besteht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meines :(

Hatte mir vorgenommen (wenn beruflich Zeit bleibt), einen (meinen ersten) Test zu schreiben, wenn es bis dato noch keinen gibt..

Aber dazu muss leider mal erst das S100 da sein ^^

Warten wir es ab...

Gruß

• @ Maik:
    Oh, Mann, ich hoffe sehr dass du ein Montagsgerät erwischt hast! Das kann doch nicht sein, dass der dicke Akku nur 2 Tage hält! Da hält ja der T100-Akku mehr aus! Hoffentlich erwische ich nicht so eins..

Einer der Gründe warum ich zu Samsung wechsle ist der, dass ich mir Handy-Probleme ersparen wollte, und was passiert? Just in dem Moment scheint der Ärger mit Samsung auch anzufangen..

Es ist aber wirklich seltsam, wie unterschiedlich die Meinungen sind! Hoffe, dass sich das ganze Theater doch noch in Wohlgefallen auflöst..

Gruss

• Beitrag wurde von mir gelöscht. War alles durcheinander geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!