Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

  • hi folks,


    habe heute von einem Lieferanten die Info bekommen, das sich der Start vom S-100 doch bis nächsten Monat verzögern soll. Angeblich hat T-Mobile beim Testen der Geräte schwerwiegende Mängel/Fehler festgestellt und das Zeug soll schon wieder auf dem Weg zurück nach Korea sein, um nachgebessert zu werden.


    Leider erzählen gerade vor der Auslieferung von neuen Handys immer viele Leute viele Sachen und "wissen" alles. Deshalb hätte ich gern gewußt, ob noch jemand ähnliches gehört hat, oder ob es sich mal wieder um eine klassische "Ente" handelt...


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • [hat sich erledigt, sorry - hatte einen :apaul: ]

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Kann ich bestätigen. Wollte gestern bei D1 ein Vertragsupgrade machen - S100 aufgrund technischer Probleme derzeit nicht mehr lieferbar.

    Gruß
    Müschl :)

  • Erstmal der ÜBersicht halber: Hier geht es weiter



    Zitat

    S100 aufgrund technischer Probleme derzeit nicht mehr lieferbar.


    Es war noch nie lieferbar.... ;)



    Aber denke, sollten (wegen der Übersicht bei der Suche später) im anderen weiter machen! :)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack


    im Prinzip stimme ich dir schon zu, aber ich denke trotzdem man sollte sich nicht auf einen Thread pro Handy beschränken. Vor allem wichtige Dinge wie Lieferzeiten neuer Geräte verschwinden vielleicht häufig hinter den langen Seiten älterer Postings. Vor allem gibts beim S-100 mittlerweile ne Menge zur Lieferzeit zu berichten und GANZ genau genommen wäre das denn unter der Überschrift "kurzer test" auch off-topic.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Da wir hier schon recht OT sind: ;)


    Du hast ja auch schon recht, jedoch haben wir schon die Lieferzeiten an das andere Topic dran gehangen....


    Und am besten wäre natürlich ein Topic mit der Überschrift: Lieferzeiten


    Da sollte dann alles rein, was damit zu tun hat ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Salut,


    ich habe über einen Rahmenvertrag die Zusage, dass mein S100 heute oder morgen kommen soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß, JL

  • Zitat

    Original geschrieben von JeanLuc7
    Salut,


    ich habe über einen Rahmenvertrag die Zusage, dass mein S100 heute oder morgen kommen soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Gruß, JL


    Ich hatte die Zusage vom Distri, dass ich am 17ten 3 Stück bekomme :P Auch noch nichts da... und Samsung gibt ja auch selber Anfang Juli als Statdate an...


    Aber wäre ja schon :top: , wenn Du eines bekommen würdest... bin gespannt! ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Salut nochmal,


    bin eben auch über Lieferverzug informiert worden - angeblich nächste Woche soll es da sein. Warten wir also noch ein bisschen.


    Gruß, JL

  • S 100 später ???


    Lest doch mal zwischen den Zeilen, warum sollte Samsung das S100 ausgerechnet (jetzt )auf den Markt schmeissen, woh sich das T 100 momentan (wie Butter ) so gut Verkauft ? Also erst mal ( Wöchentlich ) Verzögern . :D :flop:

    Alles Smart oder was !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!