Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

  • @ Frank: Hallo! Glückwunsch erstmal! Ich beneide Dich schon!
    Kannst Du mir sagen, wie die Klappe ist? Sitzt sie fest, oder hat sie Spiel?
    Wie ist das SMS-Schreiben ohne T9? Schnell wie bei den Nokias oder nicht so? Im Moment fallen mir nur die 2 Fragen ein, weil Sie mir am wichtigsten sind.


    Ach ja, sind die Spiele spielbar, oder auch so langsam wie beim T100? Vielen Dank für Deine Antwort im Voraus!



    Gruss

  • Moin Männers,


    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    also ich lüge nicht. hab keine page, kann also keine fotos reinstellen. wer kann das? dann mach ich nachher ein paar und schicke die per mail.
    gruss
    frank


    Na dann wollen wir Dir das mal glauben :D


    Aber warum erzählen die mir dann so einen Scheiss ! Ich glaube ich muss da mal jemanden gehörig in den allerwertesten treten :flop:


    Wenn die mich weiter so verarschen dann können die sich ihre S100 sonst wo hinstecken. Ich werde die Bestellung der Geräte stornieren !

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !


  • also ich hab das q200 auch. nutze es mit eplus und o2. du musst einfach das vorhandene t-mobile profil editieren und schon funktionierts. :)
    dürfte eigentlich beim s100 somit auch kein problem sein ;)
    einen lock wird es so nicht geben!!!!!


    dilldapp, der sich trotz aller unkenrufen auf das s100 freut :)

  • Salut,


    ich hab das S100 auch gerade bekommen. Erster Eindruck: echt nettes Gerät. Es begrüßt einen mit einem polyphonen Jingle (und dem T-Mobile Logo "Willkommen bei") und hat einen Bildschirm, gegen den ich den meines T68i gerne eintauschen würde.


    Die Tasten haben für meine Ansprüche einen etwas zu flachen Druckpunkt und sind daher schwerer zu bedienen als die des T68i. Aber das gilt wohl für alle Samsung-Klappen-Mobiles.


    Der Lautsprecher ist sehr gut, die Klingeltöne kommen satt und unverzerrt (bis auf den T-Mobile-Sound).


    Die Ausstattung ist reichlich, Datenkabel, Ladegerät, Software sowie 2 (!!) Akkus, ein normaler und ein (zwei Millimeter dickerer) Extended-Akku. Es sieht aber nicht so aus, als ob der wirklich ins Päckchen gehören würde, es gibt keinen Platz dafür im Karton.


    Heute abend spiel ich mal ein bisschen weiter.


    Gruß, JL

  • Replicant


    also die klappe sitzt fester als beim t100 und lockerer als beim q200. insgesamt schon ganz gut. sms ohne t9 geht lngsamer als bei nokia, aber schneller als beim t68i.


    es ist aber wirklich ätzend gross!!!! das t100 liegt viel besser in der jacken- oder hosentasche......


    tastatur und vibra sind auch schlechter......


    und das display macht leichte horizontal-streifen!!!! je nach farbintensität des bildes;-(


    ich glaube, ich behalte das t100


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Klingt alles gar nicht gut.
    Hoffendlich lohnt sich die ewige Warterei überhaupt :confused:


    Ein Frage, bitte. Ist das Gerät im T-Punkt gekauft oder von einem Händler ???


    Liebe Grüße und viel Spaß (vielleicht wirds ja noch) mit dem S100:

  • Habe gerade von Samsung erfahren, dass die S100 tatsächlich schon an die T-Punkte ausgeliefert wurden!


    Grüße, der, der sich jetzt eins kaufen geht ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi,


    habe das Mobile per Post heute geliefert bekommen, Versanddatum 25.06. durch T-Mobile LogistikCenter.


    Ich hab keine Streifen im Display - es sind aber vom TFT-Display herrührende Längsstrukturen erkennbar. Das ist normal und für mich nicht von Bedeutung.


    Ich finde es von der Bedienung her nicht so intuitiv wie das T68i - habe z.B. noch nicht entdeckt, wie man das SIM-Telefonbuch ins interne kopiert (und ob dort die Einzeleinträge mit /M /H usw. wieder zu einem zusammengefügt werden, darauf bin ich auch gespannt. Das T68i kann das.) Werde jetzt mal das Handbuch lesen - das mach ich sonst erst, wenn die meisten Sachen laufen.


    Mein Eindruck ist erst einmal positiv.


    Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!