Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

  • Re: S 100 später ???


    Zitat

    Original geschrieben von Gilymaus
    Lest doch mal zwischen den Zeilen, warum sollte Samsung das S100 ausgerechnet (jetzt )auf den Markt schmeissen, woh sich das T 100 momentan (wie Butter ) so gut Verkauft ? Also erst mal ( Wöchentlich ) Verzögern . :D :flop:


    Find ich nicht einmal so unwahrscheinlich, zumal für den typischen Samsungkunden die beiden Geräte wirklich sehr ähnlich sind. Klar auch das hier jeder die Unterschiede kennt, aber seht euch mal die Masse draussen an.


    Andererseits ist es ja nicht nur D1 die die Geräte nicht bekommen sondern niemand hat sie. Und das die Distris da mitmachen???


    mfg ratte

  • Darüber, warum sich das so verzögert, kann viel spekuliert werden. Der "normale" Kunde wirds wohl nicht wirklich wissen.
    Jedenfalls hab ich heute Nachricht von dem Shop bekommen, wo ich es bestellte. Es wird von Samsung in der 27. KW ausgeliefert. Und da im o.g. Thread auch vermehrt der 05.07., also 27. KW, angegeben wird, könnte es ja vielleicht stimmen. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die das nicht wieder verschieben. Wenn es mich auch nicht wundern würde.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Re: Re: S 100 später ???



    Die breite Masse greift zum T68i, da sie doch das Mehr an Ausstattung sehen!


    Deswegen wird es für T-Mobile Zeit, ein S100 raus zu bringen, damit sie was als Konkurrenz gegen Vodafone's T68i haben! So sieht es aus :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Naja wenn ich sehe wie stark Samsung für das T100 TV-Werbung macht
    denke ich auch das das S100 nicht SO schnell kommen wird!


    Ja.. dachte ich mir auch schon :(


    Hoffe aber immernoch, da Komsa & Samsung den 5ten July angeben..

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • S100 bei ebay...


    Hi,


    wie kommt das dahin ?
    Ist das etwa wieder einer "Du kaufst und zahlst sofort - ich liefere wenn's lieferbar ist" ?


    Oder Proto?


    Gruss :cool:le

  • Re: S100 bei ebay...



    Bei solchen Auktionen, gerade bei neuen Geräten, wäre ich ohne richtiges Foto oberskeptisch. Evtl. auf Barzahlung bei Abholung bestehen ....
    Aber das ist sicher ein Fake ...


    Michl

  • ICh hatte heute Mittag schonmal eine Anfrage beim Verkäufer dieser Auktion gestellt, jedoch immernoch keine Antwort bekommen...


    Ich bin ja mal gespannt...!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • S100 - Auslieferung letzte Woche!!!


    Hi!


    Habe gestern von SAMSUNG Deutschland direkt erfahren, daß das S100 schon letzte Woche an die T1-Punkte (oder wie das bei Euch in D heißt) ausgeliefert wurde! Das heißt es müßte theoretisch schon wo zu kaufen sein. 3-4 Wochen später soll es dann in den freien Handel kommen.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Samsung SGH S100


    Moin Männers,


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    ICh hatte heute Mittag schonmal eine Anfrage beim Verkäufer dieser Auktion gestellt, jedoch immernoch keine Antwort bekommen...
    Ich bin ja mal gespannt...!


    Habe auch ne Anfrage gestellt, und auch noch keine Antwort erhalten:confused:


    Schätze das ist wohl nur ne Verarsche :flop:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!