Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

  • Ebay S100 Versteigerung


    Moin Männers,



    Ja, ja, was soll an gut 20 Bewertungen so toll sein :confused:
    Mir sollte er schriftlich zusichern das das Samsung spätestens 4 Tage nach erhalt des Geldes bei mir sein sollte ! keine Antwort kam :flop:
    So den Rest kann man sich ja dann wohl denken, oder ?

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • termin für S 100 laut T-mobil im Juli


    Hallo, habe was neues auf der T-Mobil /Premium ( nur für Premium-Kunden ) Seite entdeckt, da steht auch was von Sprachsteuerung (kann auch ein Tippfehler sein) habs euch mal kopiert




    Unser aktuelles Premium-Angebot1)
    Samsung SGH S-100 - das multifunktionale Handy für Anspruchsvolle


    Achtung: Das Samsung S-100 wird voraussichtlich erst ab Juli 2002 zur Verfügung stehen. Eine Änderung der Juni-Ausgabe von T-Mobile First war nicht mehr möglich.


    Wer Exklusivität bevorzugt, sollte sich das Samsung SGH S-100 genau anschauen. Sein großes hochauflösendes Innendisplay (160 x 128 Pixel) erlaubt ein besonders ausgeprägtes Spielvergnügen - und das sogar auf einem Farbdisplay mit über 65.000 Farben. Für reichlich Abwechslung sorgen dabei die zahlreichen Dienste, die man per WAP auf das Handy downloaden kann.


    Auch die mehrstimmigen Klingeltöne dieses vielseitigen Handys können sich hören lassen. Weitere Highlights: Sprachsteuerung, umfangreiche Organizer-Funktionen, Infrarot-Schnittstelle und GPRS-Technologie (GPRS Klasse 8).


    Und dank der GSM-Triband-Technologie können Sie mit dem SGH S-100 in Europa, Teilen der USA und im Großteil von Asien mobil telefonieren.


    Leistungsmerkmale


    Abmessungen Höhe x Breite x Tiefe ca. 89 x 46,5 x 23 mm
    Gewicht (mit Standardakku) ca. 99 Gramm
    Maximale Stand-by-Zeit 180 Stunden
    Maximale Sprechzeit 480 Minuten


    Weitere Informationen zum Samsung SGH-S100

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Also ich war gestern in unserem T-Punkt da hängen schon überall
    die Werbeposter für das S100 und einen Dummy haben die auch
    schon drinnen stehen...dann kann es doch nicht mehr lange dauern oder?!


    Hi
    die TPunkte werden das S100 erst im Juli bekommen.Die Aufhänger und Werbeposter im TPunkt sollten abgehangen und gegen andere von T-Mobile ausgetauscht werden.
    Ist wohl im betreffenden TPunkt nicht beachtet worden.
    Gruß

  • Hallo,
    hoffentlich gehts nicht ins "Werbe".
    Bei INWA sind die S 100 mit D1, D2 und glaube auch O2 Vertrag
    angeblich verfügbar.
    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Ich habe gerade noch mal im T-Mobile Vertrieb (NL Ost, Leipzig) angerufen,
    sie rechnen mit dem S100 in der 3. Juli Woche.


    Falls jemand noch Lust hat weiter zu warten bitte ich um eine kurze
    Starke@d2mail.de Bereits eingegangene Vorkassezahlungen überweise ich heute zurück.


    Sorry, habe kein Bock mehr auf das Gerät.


    Liebe Grüße,

  • S 100 später ???


    Habe auch kein Bock mehr,Habe den Xda von O2 bei Fonmarkt erworben.:confused: :top:

    Alles Smart oder was !?

  • Stimmt, diese ewige Warterei und diese andauernden Verzögerungen, diese leeren Versprechen und ungenauen Auskünfte zermürben einen schon langsam. Ich spekuliere daher inzwischen schon sehr stark mit dem 9210i von NOKIA (da hab ich dann wenigstens TFT und Internet wie zuhause).


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Moin Männers,


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt, diese ewige Warterei und diese andauernden Verzögerungen, diese leeren Versprechen und ungenauen Auskünfte zermürben einen schon langsam. Ich spekuliere daher inzwischen schon sehr stark mit dem 9210i von NOKIA (da hab ich dann wenigstens TFT und Internet wie zuhause).
    mfg,
    Oliver


    Also ich habe nochmal gerade mit T-Mobile und meinem VB gesprochen, also diesen Monat wird das nichts mehr mit dem SGH S100. Aber da T-Mobil die exklusivrechte an dem Gerät hat, wird es die vorher auch nirgendwo anders vorher geben. Wollen wir das mal so glauben. Tja tut mir ja echt leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe, dann werde ich auch noch ein bisschen mit meinem T100 leben müssen :flop:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!