@ datschia:
Hi, wenn Du (soweit ich mich entsinne) ein quadratisches Bild verwendest, wird es korrekt angezeigt. Ich glaube es wird nur ein quadratischer Platzhalter fuer das Bild vorgesehen und alle anderen Formate einfach reingequetscht.
@ all:
Da ich das Geraet jetzt schon laenger in Benutzung habe, kann ich dazu sagen, dass es mir in der ganzen Zeit ein paar Mal auf (Laminat-) Boden gafallen ist.
In der Regel war hinterher am Metallrahmen ein Abdruck darauf, das Metall scheint also recht weich zu sein.
Darueber hinaus ist das Gehaeuse imho nach jedem Sturz etwas instabiler geworden:
Zuerst war gar nichts nach dem Sturz, dann ist der Akkudeckel abgeflogen und beim letzten Mal ist die Plastikrueckseite etwas vom Metallrahmen abgesprungen, so dass ein Spalt an der Gummidichtung entstanden ist.
Das Gehaeuse liess sich zwar problemlos wieder zusammenklicken, seitdem bin ich mir jedoch nicht mehr sicher, ob das Handy noch wasserdicht ist.
Darueber hinaus knarzt inzwischen der Akkudeckel ziemlich beim Zusammendruecken.
Ach ja, wie vormals schon ein paarmal erwaehnt, klappert irgendwas im Inneren, und zwar schon ziemlich von Anfang an - dies hat aber keinerlei Funktionsstoerungen zur Folge. Stoerte mich zwar, aber da ich offenbar nicht der Einzige bin mit dem Problemchen, habe ich das Geraet nicht ausgetauscht.
Ansonsten - das Geraet funktioniert einwandfrei, es ist mir (softwareseitig) noch kein einziges Mal abgestuerzt, Akku haelt immer noch sau lang und die Kanten stoeren mich persoenlich kein bisschen 
Es faellt mir auf, dass ich das 3720c immer noch mit Freude benutze und es gerne in der Hand halte
Dieses Zufriedenheitsgefuehl hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Telefon, besonders nicht bei einem relativ einfachen Modell
Ich verspuere noch immer nicht das Beduerfnis, ein anderes Telefon kaufen zu muessen/wollen.... ausser vielleicht den (hoffentlich) schoeneren Nachfolger vom 3720c 
Ach ja, Kratzer habe ich noch keine auf dem Display! Ich trage das 3720 ohne Folie oder Huelle in der Hosentasche und meine Tochter spielt auch recht gerne damit, wobei sie nicht immer pfleglich damit umgeht...
Gruss