Beiträge von Gorilla

so.....nachdem ich diese Menü-Bilder gesehen hab bin ich echt enttäuscht...hatte die Hoffnung ja nicht aufgegeben, daß vodafone das Menü nicht wieder so krass verschandelt wie z.B. beim T610, aber diese langweiligen schwarz/weiß/roten Menüpunkte sind ja traurig, trist und farblos! boah eh!

.... definitiv gestorben für mich....schade hatte mich so gefreut...muß man wohl evtl. mal suchen ob´s bald Geräte ohne Branding gibt, seufz!:(

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Gab es bis jetzt jemals ein VF Live! Handy, das nicht die VF Software drauf hatte? Ich glaub nicht. Und es gibt wohl keinen Grund, warum das beim V525 anders sein sollte.

Au man jaja ich weiß....aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, falls es doch so sein sollte und das doch eigentlich sehr schöne und übersichtliche Menü so krass verschandelt ist, wäre das Handy für mich gestorben, schade eigentlich!! naja abwarten!

Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, da doch Motorola einem die Möglichkeit bietet das Menü selbst zu strukturieren und die Reihenfolge zu ändern usw.

oh Gott bitte nicht!

Hi Leut´s,

Frage wurde schon mal gestellt aber nicht beantwortet, wie sieht denn das Menü aus?

Ich hoffe das Vodafone die Struktur wieder so vergewaltigt hat wie z.B. beim T610 mit diesem schwarz/rot/weiß Menüpunkten, die im Vergleich zu der Originalsoftware wirklich bescheiden war..... oh Graus eigentlich ein K.O.-Kriterium....fast schon ne Unverschämtheit, die Softwareentwickler bei SonyEricsson haben bestimmt Tränen in den Augen gehabt als sie das gesehen haben.....

So egal hoffe jedenfalls das die Originaloberfläche beim V525 noch drauf ist???

Danke

Salve,

Zu 1.
    Du musst schon eine Rufumleitung auf deine Mailbox legen-dann kommt beim "Roten Hörer" auch dein Ansagetext der Mobilbox.
    ja hab ich ja komischerweise gelegt(ist alles eingestellt mit der Mailbox), wenn ich auf stumm und dann umleiten drücke, dann geht´s...nur wenn ich auf die rote Hörertaste drücke kommt die Ansage ist nicht erreichbar anstatt der MB. Naja muß ich nochmal probieren

Zu 2.
    Auf herkömmliche Weise,sprich über die Einstellungen am Telefon nicht.
    ok danke, hätte ja sein können das ich irgendwas übersehen hab beim rumsuchen

Zu 3.
    Musst halt die Grösseneinstellung höher einstellen.Mails welche die Grenze überschreiten werden nicht angezeigt sondern verbleiben auf dem Server.
    Jo hab ich schon gemacht.....Begrenzung ist drin, mir ging´s nur darum ob ich mir nur den Absender und evtl. den Betreff ansehen kann, ohne z.b. ne nutzlose Mail mit 150KB runterzuladen.... so das man vorher schon selektieren kann und evtl. unterwegs dann auch weiß man hat was wichtiges bekommen auf das man wartet und kann´s dann zuhaus oder im office checken... ohne sich ne Werbemail von gmx oder so runterzuladen...

Ok dann aber erst einmal vielen Dank für Deine Infos...

Bye

Gorilla

Hallo Jungs,

bin mit meinem schnuckeligen SL55 mittlerweile sowas von zufrieden.... hab eben ein paar Abstriche beim Display gemacht...ok anderes Thema...

hab ein paar Fragen und hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tips für mich!

Frage 1
    Wenn ein Anruf ankommt kann man ja auf stumm schalten, oder man drückt 2 x auf die obere Taste und der Anrufer wird auf die Mailbox umgeleitet. Wenn ich die rote Hörertaste drücke kommt nur ... "der Anrufer ist im Moment nicht erreichbar..usw." - keine Mailbox!

kann man das irgendwie einstellen !? das man mit der roten auch auf die Mailbox umleiten kann.... wenn man aus Versehen beim wegdrücken die falsche kommt, wundert sich der Anrufer bestimmt und weiß u. U. auch gleich das er "weggedrückt" wurde.

Frage 2
    kann man den Countdownton irgendwie verstellen?? den hört man ja gar nicht und ich nutze diese Funktion schon öfters!?

Frage 3
    und nun zu der Email-Geschichte, klappt alles spitzenmäßig, dank dieser idiotensicheren Einstellungshilfe.
    Ok wenn ich ne email bekomme, die meine Downloadbegrenzung übersteigt, WIE kann ich mir wenigstens anzeigen lassen von wem die mail ist - geht das überhaupt?? man bekommt nur die Info "Mail zu groß" sonst nix.... wenn man das noch irgendwie einstellen könnte wäre super...

ok dann erst mal danke

bye Gorilla:D

Hi,
    also ich hab das SL 55 jetzt auch seit einigen Wochen und ich bin wirklich sehr zufrieden....hatte auch viele Nokias und ich muß sagen das SL ist spitze durchdacht, sehr gut von der Bedienung her und sieht klasse aus...

... bei Display gibt´s natürlich besseres aber wenn Du nicht tausend Fotos anschauen willst oder so reicht das vollkommen... es ist eben ein kleines, schickes Gerät mit ner wirklich guten Ausstattung! wenn ich sehr viel unterwegs wäre fänd ich den Akku ein bißl mau...aber ansonsten muß man es eben mal alle 2(meistens)-3 Tage aufladen....

also viel Spaß beim Entscheiden

Gorilla

...wat!?

salve...danke für die schnelle mail.....grins....nun ja das beruhigt mich ja zunächst einmal...hab mich schon als alter Perfektionist morgen irgendwohin rennen sehen wegen nem Update...oder so !!

ich glaub ich hab heute zuviel gearbeitet - au man...ich hab glaub ich nen :gpaul: heute... so beim schreiben wird mir nämlich klar was das sein könnte..... naja vielleicht hab ich ja auch nen:gpaul: und nen :apaul: !!

...ist doch klar warum da löschen steht.... au man...das ist mir ja noch nie passiert..also wenn man P drückt kann man ja oben rechts auch noch weiterschreiben... heißt also z.b. PA (patrick) wenn man aber PE schreibt muß man ja auch das E wieder löschen können - deshalb steht da LÖSCHEN, wa!

au man das sind die horstigen Studenten....nix in der Birne aber studieren! jetzt eröffnen ich vor lauter Nervosität (mein neues, schönes SL darf nicht kaputt sein) nen Thread und beantworte mir die Frage innerhalb von 5 Min selber... aber Du hast mich schon beruhigt...wahrscheinlich konnte ich erst dann entspannt drüber nachdenken

So jetzt versuche ich nochmal alles zu synchen....

danke

Hi Leute,

hab heute mal wieder mein cooles SL mit´m PC synchronisiert.... so wie es die Tage auch immer geklappt hat... aber heute hat er teilweise Daten, die ich geändert habe - wie z.B. Gebursttage und email Adressen nicht übertragen, obwohl der PC alles rüberkopiert hat....nach der Bestätigung!?

kann ich mit leben...hätte ich halt nochmal versucht - mir ist jetzt aber aufgefallen wenn ich im Adressbuch einen Namen suche und z.B. "V" drücke dann springt er ja auf den ersten Namen mit "V"...jetzt steht UNTEN LINKS seit neuestem, respektive seit heute abend anstatt LESEN ....LÖSCHEN!???? dann drücke ich einmal drauf....das LÖSCHEN verschwindet und wird zum LESEN....

hab ich mir das Ding jetzt mit dem PC zerschossen....das war doch vorher nicht! ist ein bißl belastend immer erst ein LÖSCHEN zu sehen wenn man einen Namen sucht! so was ärgerliches...und ich war so happy mit meinem SL!

Danke erst mal für Eure Meinungen

Gorilla