Beiträge von Gorilla

Dachte mir ich eröffne nochmal einen direkteren Thread für meinen Wunsch, hab das Thema schon vorher mal diskutiert.

kann mir vielleicht einer helfen von Euch? Wäre klasse.

Hallo Jungs,

ich hab einen großen Wunsch und hoffe einer kann mir diesen RIESENGEFALLEN tun!!:D

Leider hab ich es nicht geschafft diesen PSM-Player auf meinem PC zu installieren, wußte u.a. mit welchem Programm ich ihn öffnen sollte nach dem runterladen und mein Super-PC-Kumpel wird in 4 Tagen Vater:top: und hat verständlicherweise anderes zu tun als seinem Freund bei seinen trivialen Problemen zu helfen......

Ok, lange Rede kurzer Sinn..... ich wünsch mir eigentlich nur zwei kleine, geile. schnuckelige Sounds auf mein wunderschönes SL55, alles andere hab ich mir schon so runtergeladen hat auch bombig geklappt.

Kann mir vielleicht einer von Euch diesen Wahnsinnsgefallen tun!?

Es handelt sich um die wav-sounds trumpet und good bad ugly ..... das wäre wirklich der Oberhammer!

Wenn zwei viel Action bedeuten reicht auch einer, dann wäre mein Favorit der TRUMPET-Sound!! Also wie gesagt der eine ist auch ok - absolut

Also vielen Dank erst mal - wär klasse!

bye Gorilla

Hallo Jungs,

ich hab einen großen Wunsch und hoffe einer kann mir diesen RIESENGEFALLEN tun!!:D

Leider hab ich es nicht geschafft diesen PSM-Player auf meinem PC zu installieren, wußte u.a. mit welchem Programm ich ihn öffnen sollte nach dem runterladen und mein Super-PC-Kumpel wird in 4 Tagen Vater:top: und hat verständlicherweise anderes zu tun als seinem Freund bei seinen trivialen Problemen zu helfen......

Ok, lange Rede kurzer Sinn..... ich wünsch mir eigentlich nur zwei kleine, geile. schnuckelige Sounds auf mein wunderschönes SL55, alles andere hab ich mir schon so runtergeladen hat auch bombig geklappt.

Kann mir vielleicht einer von Euch diesen Wahnsinnsgefallen tun!?

Es handelt sich um die wav-sounds trumpet und good bad ugly ..... das wäre wirklich der Oberhammer!

Wenn zwei viel Action bedeuten reicht auch einer, dann wäre mein Favorit der TRUMPET-Sound!! Also wie gesagt der eine ist auch ok - absolut

Also vielen Dank erst mal - wär klasse!

bye Gorilla

Hallo Leute,

kurze Frage zum SL55:

Wie sieht´s aus mit der Anzeige wenn jemand anruft, es wird doch beim SL55 immer der Name (wenn gespeichert) UND :eek: zusätzlich noch die jeweilige Rufnummer angezeigt!? kann man eigentlich auch ein Zeichen anzeigen lassen, d.h. irgendein kleines Häuschen:D oder ein Handysymbol anstatt immer die Nummer UND kann man die zusätzliche Nummernanzeige evtl ausschalten?

findet Ihr es praktischer die Nummern zusätzlich zu sehen oder wäre ein kleines "Häuschen" und ein kleines "Handy" übersichtlicher!?:rolleyes:

Ach ja und noch eine Frage, man hat ja zwei Felder für Vor- und Nachnamen. Find ich auch klasse - aber wie sortiert das Telefon, immer nach Nachnamen wenn einer eingegeben ist, oder kann ich wähle was zuerst stehen soll!?

Danke

Gorilla

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

damit du nicht lange suchen musst.

Hier findest du den PsmPlayer mit einer kleiner Anleitung, wo alles gut beschrieben ist: Klick

Oh cool....danke....hab schon mit diversen Suchmaschinen angefangen zu suchen...:D

na mal schauen ob ich das hinbekomme....hab ja schon von soviel Problemen gelesen die Leute hatten beim Umwandeln.....:confused:

Thanks

Hallo Leute,
    hab für nen Freund (S55) und für mein baldiges SL55 ein paar coole Klingeltöne/SMS-Töne runtergeladen!

die Suche hat mir schon ein bißl geholfen hab aber trotzdem noch ein, zwei Fragen an unsere Profis hier::)

Nun zu meiner Frage:
    Kann ich also keine .wav-Datei auf´s Handy rüberziehen ohne diesen vorher umzuwandeln?

Hab dies gelesen:
    mmf:
    Eigenschaften: 8kHz, 16bit, mono
    Format: wav (pcm)
    midi-0/midi-1
    Spuren: ? Stimmen
    Größe: bis 48kB

was ist wav eig. - auch ein Tonformat wie .mmf und midi!??
    ein supercoolen BigBenTon ich auch noch gefunden, perfekt für SMS ist aber 104kb, also keine Chance?

also ohne eine Umwandlung in .mmf geht´s nicht, ja!?

das wäre schade, weil ich finde das wav - Dateien auch u.a. perfekt für sms-Sounds sind.

ok dann erst mal vielen Dank

Gorilla

Hab noch mal ne Frage!

ist zwar kein direkter Bug aber egal.... dachte mir paßt hierein...

will mir nun eigentlich auch eines zulegen!

Frage: wie sieht´s mit dem Sliderverschleiß aus!? hab einige Dummies gesehen die schon totale "Schleifspuren" unten am Slider hatten, d.h. also der Lack ist schon bis auf den Grund runter - und eigentlich ist doch ein Dummy außen aus dem gleichen Material wie das Original, oder? nicht das ich nach 3 Monaten schon so häßliche Schleifspuren habe!?

klar diese Dummies werden ja von den kunden 100x auf und zu geschoben...wollte nur mal Eure Erfahrungen hören...

Danke

Gorilla

Zitat

Könntest du die Frage etwas präzisieren ? 'Das' Staubproblem gibt es nicht, Staub kann auf verschiedene Arten Probleme machen (festsetzen am Displayglas, in Ecken der Oberschale usw.).

oops..... stimmt war ein bißchen schwammig....sorry:rolleyes: klarer Fall von:gpaul:

ich meinte Staub hinterm Display! da man die Oberschale ja nicht einfach mal abmachen kann ist ja immer wieder ärgerlich wenn sich dort Staub ansammelt wie bei manchen Modellen...respektive bei einigen Nokias die ich habe

danke nochmal

Hallo,
    hab mal eine Frage an die SL55-Power-User.....

wie sieht´s eigentlich mit dem Staubproblem aus!? sind die meisten zufrieden oder geht es!? hatte bisher meistens nen Wechselcover da kann man das Problem alleine lösen... hab aber glaub ich bisher auch noch nix gelesen darüber beim SL!

danke

Gorilla