Hallo,
bitte um Angebot für Abschluss eines 1&1 VDSL ohne MVLZ. Angebote bitte ausschließlich per PN. Danke!
Beste Grüße aus dem bergischen Land!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um Angebot für Abschluss eines 1&1 VDSL ohne MVLZ. Angebote bitte ausschließlich per PN. Danke!
Beste Grüße aus dem bergischen Land!
Hallo Frank,
kannst du mir bitte ein Angebot für 50.000 ohne MVLZ schicken? Ich würde auch gerne wissen ob ich für eine Umstellung von DSL 16.000 auf 50.000 die 39,90€ zahlen muss.
Beste Grüße aus de bergischen Land!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
genau. Die 16GB Variante kann ich dir zu 160€ Zuzahlung anbieten:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702
@ Niki123: Auch dir kann ich dir 16GB Variante zu 160€ Zuzahlung anbieten. Link siehe oben.
Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest. Angesetzte Lieferbarkeit ist KW47/48.
@ Tomsignum: Die Anschlussgebühren werden dir auf der Rechnung berechnet und gleichzeitig wieder gutgeschrieben, sodass du auf einen Anschlusspreis von 0€ kommst.
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nichte per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Ich würde das oben angegebene Angebot gerne ordern. Wie sollen wir weiter vorgehen?
Viele Grüße!!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was an einem "HTC One X für einmalig 300,-€" komplett kostenlos sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Dieser Thread ist nicht für milchmädchengerechnete, sondern echte kostenlos-Angebote vorgesehen.
Ich lass dich mal an "meinem Geheimnis" teilhaben:
Wenn ein Vertrag über die komplette Laufzeit nichts kostet (oder auch 2) sind die erstmal sog. "Kost-Nix-Verträge". Und wer hat behauptet dass es nur das One X gab? Ich habe in diesem Zusammenhang nur von meiner Auswahl gesprochen. Du hättest an dieser Stelle auch ein S5230, Sony Tipo oder ein anderes Low-Budget-Handy nehmen können und so nix bezahlt. Und was ist daran jetzt nicht kostenlos? Oder möchtest du deinen Arbeitsaufwand auch entlohnt bekommen?
Ich finde schon, dass es hier mal darum gehen soll was genau "Kost-Nix-Verträge" sein sollen. Sonst bringt der Fred ja nix mehr ![]()
Vielleicht bringt Sparhandy ja mal wieder ein "komplett-kostenlos"-Angebot. Das letzte mal gabs das Ende September mit de HTC One X für einmalig 300,-€. Ich ärger mich heut noch, dass ich die Büvhse wieder hab zurückgehen lassen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Niki123
Nexus 4? 8 oder 16GB?
Schliesse mich an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
50-80 Cent bei Aufladecodes ist auch meine Info.
So, oder so ähnlich kenne ich das auch. Je nach Anbieter, ob CallNow-Pappkarte oder elektronisch über Bon...
So siehts bei mir auch aus. Wenn du dir die Preise anschaust, wirste sehen dass das Nexus 4 hier 389,-€ kostet. Ist wohl genauso wie bei MM und co. Scheinbar gibt Google bzw LG nen anderen EK raus. Eig. ne Frechheit!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
....etwa in dem Bereich dürfte auch die Gewinnspanne dieser Produkte liegen.
Wenn du dich da mal nicht täuschst ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
@ T191: Das Google Nexus 4 8GB kann ich dir im DUO-Traif zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702
[b]Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.[b/]
Gruß
Moin und danke für die zügige Antwort!
Ich meinte allerdings das Nexus 4 16GB. Gilt dann da einfach 160€ Aufpreis statt der 100€?
Danke und ein schönes WE!!