-
Hallo,
wollte gerade das Paket abschließen. Leider wurde mir nicht die Option angeboten für die 7490 und Surf-Sofort (obwohl lt Abfrage verfügbar). Zudem stand nirgendwo was von Auszahlung oder ähnliches. Auch finde ich das mit dem Tablet etwas verwirrend. Ist es ein iPad Mini 1 oder 2? Auf den ersten Blick sieht es nämlivh so aus, als ob man 29,99€ + Tablet wählen kann.
Ich freue mich auf deine Antwort! 
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Das fällt mir auch öfter auf in den letzten Jahren, inzwischen heißt es wohl friß oder stirb, da kannte man noch ganz andere Zeiten im Forum, wo der Anbieter (auch dieser) minütlich antwortete. Gleich heißt es man würde mit den Bemerkungen die Händler vertreiben, es entspricht aber nun mal der Wahrheit.
Wenigstens ein paar Antworten kann man auch im Forum erwarten.
Ich warte nur noch darauf, dass das Angebot sang- und klanglos beendet wird, das hat man auch schon oft genug erlebt, obwohl schon einige gefragt haben wie lange das Angebot hält.
Dafür bietet der Händler doch einen Live-Chat an. Dort habe ich auch gerade meine Fragen gestellt und in diesem Augenblick werden die Fragen für mich beantwortet. Was willst du denn noch? Eine persönliche Nummer des Inhabers der dir persönlich die Fragen beantwortet??
-
Ist auch ein Xcover 2 v. Samsung möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Vielen Dank
MFG
-
Hallo,
Was würde das Ipad 4 32gb 3g kosten?
Grüße aus Wuppertal
-
Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von lola13
Stand das schon hier?
DKB gewährt 25.000 Pkt. für kwk wenn die Eröffnung des neuen Kontos vollständig online mit neuem Ausweis erfolgt - gilt bis 28.02
Gilt leider nur mit dem neuen Perso-Verfahren. Wer noch per Postident eröffnet (so wie ich), bekommt leider nur 15.000 Punkte...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
So ... gerade online geordert. Man muss bei der Bestellung aufpassen das man den Tarif löscht . Bestellbestätigung ist gerade gekommen.
http://www.huaweidevice.com/wo…=document&softid=NDE4NTQ=
Hier mal die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch als PDF .
Alles anzeigen
Vielen Dank! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
-
In der Beschreibung ist von DECT und nicht mehr als 6 Mobilteilen die Rede. Ich denke also, ja!
-
Kann man den B260a als Accesspoint nutzen? Die 54Mbit wären mir dabei relativ egal 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wenn du dich selber als Profiseller anmeldest gibt es 25 Euro
Danke für den Tip! Ich habe inzwischen ein sehr gutes Angebot erhalten. Ich muss nun nur noch klären ob ich eine Chance auf Rufnummernübernahme habe...
-
Jeder € zählt! Bevor ich es verfallen lasse, frag ich hier einfach mal in die Runde!