BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • In der Beschreibung ist von DECT und nicht mehr als 6 Mobilteilen die Rede. Ich denke also, ja!

  • Der Router ist ein "fester" für zu Hause, wo eine Simkarte reinkommt und man dann quasi Downloads über UMTS/HSDPA machen kann??!..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So ... gerade online geordert. Man muss bei der Bestellung aufpassen das man den Tarif löscht . Bestellbestätigung ist gerade gekommen.


    http://www.huaweidevice.com/wo…=document&softid=NDE4NTQ=



    Hier mal die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch als PDF .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • T191...


    kein Thema .... dachte mir einfach bevor 1000 Fragen kommen kann jeder selber mal nachlesen. :D


    Werde das Teil in mein Netzwerk als Subnetzwerk einbinden. Bei 19 Euronen macht man da nix verkehrt .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!