BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Laut diesem kurzen Erfahrungsbericht
    http://mobilfunkexperten.de/ne…fon-ein-erfahrungsbericht
    sollte das Handset wohl mit eingeschränktem Funktionsumfang auch mit einer Fritz Box zusammenarbeiten.
    Ich habe den 5er auch mal investiert und werde über die Kompatibilität zu einer Gigaset Basis berichten.


    Für 5€ macht man sicher nix falsch :)


    Zitat

    Das Handgerät lässt sich zwar problemlos mit z.B. einer Fritz!Box 7270 via DECT verbinden, hat dann aber keinen Zugriff mehr auf das Telefonbuch im Handgerät.


    Auf das telefonbuch kann ich gerne verzichten ;)

  • Deutsche Bed.-Anleitung BASE Lutea Home (25,00€)?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wenn ich das Internet richtig durchforstet habe, müsste das diese Anleitung für die Telefon-Basis & Handset sein:


    http://www.huaweidevice.com/wo…=document&softid=NDY0NjY=


    Wobei man nicht weiß wie Base die Firmware evtl. geändert hat...


    Die Anleitung scheint es nicht auf deutsch zu geben, oder hat sie vielleicht schon jemand als Beilage bekommen?



    (EDIT: Überschrift eingefügt.)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • hmm, sehr interessante Geräte


    weiß jemand, ob die "Huawei B260a Telefonbox" und das "BASE Lutea Home" eine Funktion haben, dass die Geräte bei Telefonie im Ortsnetz automatisch die eigene Ortsvorwahl voranstellen können, wenn eine Nummer gewählt wird, die nicht mit 0 beginnt?


    Die Geräte sollen bei einem älteren Ehepaar als Festnetzersatz zum Einsatz kommen, und die sind es eben gewohnt, dass sie keine Vorwahl wählen, wenn sie im eigenen Ortsnetz telefonieren.


    2. Frage:
    haben die Geräte einen Net- oder Sim-Lock?


    3. Frage:
    wie schaut es mit der Sprachqualität bei Telefonaten bei den beiden genannten Geräte aus?

    Viele Grüße


    Martin

  • Suuuuper Angebot !


    Base wird am Ende da aber wohl nichts draulegen sondern zum EK raushauen.
    Wenn man sich klarmacht wie die Differenz zum ursprünglichen Preis war haben die ja eine
    ganz schöne Marge drin.


    Nixdestotrotz - warum verscherbeln die die Dinger jetzt im Online Shop für lau ?


    Bei der Hotline wollte man mir die Hardware nur mit einer Null Euro Karte verkaufen -
    die nicht aktiv wäre aber eine Bonitätsprüfung vorausgesetzt hätte. Habs dann online
    gekauft.

  • Na wenn einige das mit der 0 Euro Karte an der Hotline machen oder bei der Onlinebestellung die 10 Euro Festnetzflat nicht rausnehmen hat Base doch wieder mal fein an seiner Kundenzahl geschraubt . :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Die Anleitung scheint es nicht auf deutsch zu geben, oder hat sie vielleicht schon jemand als Beilage bekommen?


    Liegt mir im original vor. Was willst Du wissen?


    Edit: gerade gesehen, dass Du das Base Lutea Home meinst. Ich hab bisher (nur) den B260a...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • kann einer was dazu sagen, ob die Geräte die Möglichkeit haben, automatisch die Ortsvorwahl voranzustellen?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    kann einer was dazu sagen, ob die Geräte die Möglichkeit haben, automatisch die Ortsvorwahl voranzustellen?


    Im mir vorliegenden Benutzerhandbuch zum B260a ist zu Telefonie Einstellungen keine Rede, außer Anklopfen, Weiterleiten, Konferenz etc. pp.. Das Teil ist aber auch "einfach nur" ein UMTS Router. Etwaige Einstellungen bzgl. Wahlverfahrens müssten also am Endgerät/Telefon selbst vorgenommen werden. Und da man ein normales analoges Telefon anschließen kann, sollte dies selbst solch eine Konfiguration ermöglichen...
    Die anderen Geräte besitze ich (noch) nicht.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!