BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

• In der Beschreibung ist von DECT und nicht mehr als 6 Mobilteilen die Rede. Ich denke also, ja!

• Der Router ist ein "fester" für zu Hause, wo eine Simkarte reinkommt und man dann quasi Downloads über UMTS/HSDPA machen kann??!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So ... gerade online geordert. Man muss bei der Bestellung aufpassen das man den Tarif löscht . Bestellbestätigung ist gerade gekommen.

http://www.huaweidevice.com/wo…=document&softid=NDE4NTQ=

Hier mal die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch als PDF .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

• T191...

kein Thema .... dachte mir einfach bevor 1000 Fragen kommen kann jeder selber mal nachlesen. :D

Werde das Teil in mein Netzwerk als Subnetzwerk einbinden. Bei 19 Euronen macht man da nix verkehrt .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!